Verschwörungen, aliens, geister,....!i?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich denke, dass mysteriöse Gestalten, wie Geister und Aliens nicht nur Gedankenspiele sind. Die Existenz der Viehcher wurde zwar nochnicht nachgewiesen, doch denke ich, dass man hierbei besser bei dem Motto "Hinter jeder Behauptung versteckt sich ein Funken Wahrheit" bleibe. Vorallem die Existenz von Außerirdischen Lebensformen ist sehr gut denkbar, da es doch unvorstellbar wäre, dass wir der einzigste bevölkerte Planet im Universum sein sollen. Auch das Dasein von Geistern ist nicht ganz undenkbar, da es immerwieder Hinweise auf diese Kreaturen gibt - wobei man sich nicht ganz sicher sein kann, wie glaubwürdig die Quelle ist. Alles in allem kann dir diese Frage momentan niemand beantworten, da die Menschheit zumindest mit Aliens noch nicht in näheren Kontakt getreten ist.

Ich hoffe ich konnte dich mit dem kleinen Text über meine Ansichten aufklären. MfG, eine helfende Hand

aliens: kann sein...wenn es angeblich mehr sterne als sand an jedem strand gibt und jeder stern eine sonne ist, hat dieser auch ein sonnensystem und ich kann mir nicht vorstellen, dass nur dieses sonnensystem, in dem wir leben, bewohnt ist...

Ich fände es besser wenn du dich erst mal mit den Fakten auseinandersetzt, die jetzt gar Nichts mit Aliens zu tun haben. Aber hier was zu Aliens:

Außerirdische müsste es milliardenfach/unzählbar im Weltall geben.

Logischerweise gibt es im auch vieele Alien-Zivilisationen, die sehr fortgeschritten sind und daher evtl. irgend einen Antrieb haben mit man schneller reisen kann als Licht, das geht zB mit wurmlöchern usw....stell dir mal vor, dass die uns eine millionen jahre in Technologie und Wissen vorraus wären. Daher denk ich dass es evtl eine Alienart gibt die über das ganze Universum oder zumindest unsere Galaxie Bescheid wissen könnte. Aber wenn ja, wäre es logisch, wenn sie überhaupt Interresse an uns hätten, dass sie noch darauf warten, dass wir als Spezies Mensch eins/geordnet werden, sonst wär ihr Besuch vollkommen unüberlegt, nutzlos, dumm, kompliziert usw :

Früher hat man sich identifiziert in:

  1. Familie
  2. Gruppe
  3. Stadt/Dorf
  4. Großstadt/Nation/Land

    Und JETZT sind wir bei: Menschliche Spezies

[Um das zu erreichen dürfen wir uns logischerweise nicht selbst zerstören (wir sind auf dem besten weg dazu) oder uns verschieden fühlen und alle in kompletter Überwachung/Kontrolle leben (NWO), sondern: wie gesagt uns als eine Spezies identifizieren, das hat das Venus Project (hat Nichts mit dem Planet zu tun) als "Ziel" und bietet dafür Lösungen usw. Dafür Zeitgeist Addendum schauen um mehr zu erfahren.]

Ich glaube zwar nicht daran, dennoch ist es interresant:

Was dafür spricht, dass uns Außerirdische dieser Art beobachten spricht zB dieser Fund: www.final-frontier.ch/1991VG Und vor Allem unten zu sehendes Video. [Einfach schauen, ich hoffe du verstehst das englisch]

Hoffe dir geholfen zu haben =)

"Wenn wir zum Mars fliegen - und das werden wir - wäre es dumm, auf die Erde herunterzublicken, und zu sagen: Ich kam von den Vereinigten Staaten von Amerika, Deutschland, Frankreich, England oder Israel. Wir kommen von der Erde! Und dafür sind wir noch nicht reif."

~Edgar Mitchell

ww.youtube.com/watch?v=nBrMxQDICfE

ww.youtube.com/watch?v=Wt58tUjl3OY

Na ich will nicht von verschwörung reden, aber es gibt mehr zwischen Himmel und Erde als die Schulweisheit uns lehrt.

eine verschrörung gibt es.... wir sind nicht die einzigen die im universum leben... jeder mensch hat ein eigens ich...

OHA das is dochn riiiiesen thema Wie kannsu 3 sachen gleich in eine frage stellen? Da wird man ja nicht mit antworten fertig xD

Aliens gibt es! Such mal nach den annunaki, den hathoren und den schöpfern! Schau mal das pic an, dass ich von der uv sonne machte! Das sind schöpfer.... das vieh da ist doppelt so groß wie unsere erde^^

geister gibt es. lies ma etliche meiner antworten, da sindn paar gute dabei^^

verschwörungen gibt es. denk nur mal an die illuminati, welche unsere welt "rein waschen" wollen oder die skull and bones, wo schon bush oder obama drin sind....

Das sind nur kleine sachen und kurze antworten aber wennu willst kann ich dir zu dem ganzen krempel seiten voll schreiben löl

Was möchtest Du wissen?