Verschwitzte Gerüche an T-Shirts nach 30 Grad Waschgang?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gitb Waschmittel die erst ab 40Grad wirken, zB Ariel kannst du mit 20Grad waschen

Hatte das Problem auch und mußte die Shirts entsorgen. Der penetrante Geruch ging nicht mehr raus. Bislang hab ich noch kein Wundermittel gefunden.

Ich weiche stark verschwitze erst in eine wanne ein mit ein fleckenpulver sodas schweißränder schonmal beseitigt werden und dann nehme ich ein Flüssig waschmittel zb.Sunil mit aloevera löst die flecken ab 20 Grad und nehme Kuschelweich mit Fresh release (Parfumkapsel)

Kann ich bedenkenlos ein Tshirt mit dem Schild 30 Grad Waschgang auch bei 40 grad waschen?

Ich wasche immer alle meine Sachen zusammen bei 40 grad. Kann da was passieren wenn ich ein tshirt das man bei 30 Grad waschen soll mit wasche? Oder geht das bei 10 Grad mehr nach ner zeit kaputt bzw franzt aus oder so?

...zur Frage

Wäsche bei 30 Grad waschen?

Also ich habe ein Problem und zwar , alle meine T-Shirts sind von einer Marke, und da steht das man das T-Shirt nur bei 30 Gras waschen darf, da wollte ich fragen ob es ok ich wenn ich sie auch bei 40 Grad wasche oder gehen sie dann ein?

Und werden sie bei 30 grad auch sauber?

Danke.

...zur Frage

Wie wasche ich meine Handtücher richtig?

Hallo. Ich bin mit meiner Ausbildung fertig und wohne seit knapp einer Woche alleine in einer Wohnung. Ich muss heute Wäsche waschen. Ich bin nur ratlos wie (Handtücher) Die soll man ja bei 60 Grad waschen, gehen da helle und dunkele zusammen ? Sollte man Weichspüler nehmen ? ( Meine Eltern raten mir davon eigentlich ab, da diese sonst nicht trocknen würden??) oder hell und dunkele Handtücher getrennt waschen? Und dann komm ich mit meiner Waschmaschine noch nicht klar. Ich habe eine Siemens Siwamat 6102 ohne Bedienungsanleitung. Die Maschine hat zweimal 60 Grad. Einmal Buntwäsche 60 Grad oder Kochwäsche 60 Grad eco .. Sollte man die Handtücher lieber bei Bunt oder Kochwäsche waschen? Was ist der Unterschied zwischen 60 Grad Bunt und 60 Grad eco Kochwäsche ?

Danke für eure Hilfe :)

...zur Frage

Wieso ist die Kleidung nach dem waschen nicht mehr eng sondern breiter?

Ich habe ein Problem und zwar sind meine T-Shirts nach dem waschen nicht mehr eng sondern eher breit (luftig) und hinten sind die auf einmal kürzer als vorne, Marke Bioworld und Jack&Jones. Waschen tue ich meine T-Shirts bei max. 30 Grad.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?