verschwindet ihr PICKEL!

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie ein Kamille Dampfbad gegen Pickel wirkt

Kamille ist ein Produkt der Natur und im Teebeutel verfügbar. Sogar ein Dampfbad gegen Pickel und Mitesser kann eine beträchtliche Wirkung erzielen.

Endlich eine Anwendung gegen Pickel aus der Hausapotheke: "Kamille im Teebeutel gegen Pickel". Ja, richtig gelesen. Meist ist es einfacher als gedacht, was man schnell und effektiv - dazu noch sehr preisgünstig aus der Natur - für seine Pickelgeplagte Haut tun kann. Besonders Pickel auf der Nase und generell Pickel im Gesicht können damit bestens behandelt werden.

Ein Kamilledampfbad wirkt wie ein Porenreiniger durch den Dampf, welcher entsteht. Da Kamille entzündungshemmend und beruhigend auf die Haut wirkt, ist es ein hervorragendes Mittel um Mitesser los zu werden. Besonders für sensible Haut, welche keine chemischen Picklekiller vertragen, ist es eine optimale Möglichkeit etwas gegen seine Problemhaut zu unternehmen.

Anti-Virus-salbe Wirkstoff wie Aciclovir und Pencivir in Herpes-cremes (Apotheke) verkürzen den Heilungsprozess und lindern das Brennen. Wichtig ist es, die Creme mehrmals täglich aufzutragen, so verhindert der Wirkstoff eine Virenvermehrung. Es gibt auch das Abdeck-Pflaster. Das Herpes-Patch (z.B. Compeed, Hansaplast, Apotheke) bildet über den Bläschen ein Flüssigkeitspolster. Das fördert die Heilung, ohne dass Schorf entsteht.

Einfach ausdrücken. Ist ernst gemeint. Anti Pickel Produkte und Haureiniger oder Gesichtsmasken haben nur einen Sinn: Die Verbraucher abzuzocken! Glaub mir die helfen nie! Am besten ist es das Gesicht zwei bis drei Mal am Tag mit normaler Flüssigseife und warmem Wasser zu reinigen.Das entfettet und reinigt die Haut und wirkt zudem antibakteriell.

Es gibt sooo viele tipps im internet, sowas wie zahnpaster auf die pickel, das trocknet die aus. aber am besten ist, wasch dich nur mit wasser, 2 mal am tag, ohne seife oder anderes zeug. manchmal machen nämlich genau die sachen aus dem drogeriemarkt, (gerade wenn man alles mischt) Pickel.

Ein pelling und danach aloeVera Pflanze rauf, viel Glück!