Verschwindet der Chat, wenn man bei Insta jmd blockiert?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Der Chat verschwindet nicht ganz, wenn man entblockt ist er wieder sichtbar. Und das Profil ist wohl weiß wenn man ihn findet, aber wenn man blockiert ist findet man das Profil gar nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein der Chat verschwindet nicht und wenn Dich Jemand blockiert hat dann wird das Profibild nicht weiss sondern das Profil verschwindet also Du findest die Person nicht mehr wenn Du den Namen eingibst , aber wenn man die Person trotzdem findet dann kannst Du zwar das Profilbild sehen aber Du kannst der Person nicht mehr folgen und auch die Bilder nicht mehr sehen

( bei mir ist das so deswegen weiss ich es )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?