verschwindet das sixpack wenn man zunimmt?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo! Er wird weniger sichtbar sein aber das ist nicht schlimm. Sixpack ist bei Jugendlichen total überhypt. Geht das so weiter, haben bald alle Deutschen unter 20 ein Sixpack und / oder 40-er Bizeps und Stengelbeine wie Spongebob. Das Sixpack ist für den Körper so viel wie der Aschenbecher für ein Auto. Und das Training ist meistens ungesund. eine Generation "Rücken" könnte die Folge sein. Trainiere komplex, Du hast über 600 Muskeln und viele sind wichtiger als die vom Sixpack.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Wenn du dein Training weiterhin gezielt durchführst dürfte etwas mehr Masse deinen Sixpack eigentlich nichts anhaben.

Wenn du an Muskelmasse zunimmst nicht, wenn du nur Isst und nicht Trainierst zum zunehmen, das verabschiede dich von ihm.

Wenn du deinen Körperfettanteil erhöhst, verschwindet dein Sixpack.

Was möchtest Du wissen?