Verschwindet das nicht mehr?

 - (Gesundheit und Medizin, Medizin, Hausmittel)

11 Antworten

Narben kann man sehr gut behandeln, dass sie verschwinden. Dazu kannst du mal meine Antwort anschauen: https://www.gutefrage.net/frage/weiss-jmd-wie-man-narben-los-wird-ohne-laserbehandlung#answer-306946056

Außerdem hat mir immer geholfen, wenn ich Lysin-Tabletten zusätzlich eingenommen habe: Lysin ist eine essentielle Aminosäure, die der Körper nicht selbst bilden kann und daher durch die Nahrung zugeführt werden muss. Sie wird für Heilungsprozesse ständig vom Körper gebraucht und wird auch 'das Vitamin C unter den Aminosäuren' genannt. -
Oft haben Leute, die nichts Tierisches essen, einen Mangel an Lysin.

Meine Oma hatte immer eine ausgepresste Zitronenschale am Rand vom Ausguss liegen; damit bestrich sie ihre Hände nach dem Waschen und Abtrocknen; mir sagte sie mal, das helfe heilen.

Ich hoffe, das bringt dich weiter.

Nix. Abwarten. Ich habe mir mit 4 Jahren mit einem Teppichmesser in den Finger geschnitten. Die Narbe habe ich heute noch.

Wird wahrschienlich ne kleine Narbe geben, aber das wird mit der Zeit ganz blass werden und dann sieht man es kaum noch.

Woher ich das weiß: eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?