Verschwindet batteriesäure auf dem Boden irgendwann ?

2 Antworten

Die Säure hat sich mit dem im Zementboden enthaltenen Kalk neutralisiert.

Die ist längst verdunstet.

Heeeey, ich hab eine Frage, und zwar kennt jemand von euch gute Abnehmpillen? Sport mache ich. Und bitte nur ernst gemeinte und keine dummen amtworten?

...zur Frage

Verschwindet Schwefelsäure auf normalem Keller Boden?

Hallo brauche für meine Chemie Prüfung eine hilfreichende Antwort mein Lehrer stellte uns diese Frage wenn man eines morgens 1 ml schwefelsäure auf einen normalen Keller Boden schüttet und dies 2 Jahre lang nicht wegwischt oder mit Wasser neutralisiert ist dann überhaupt noch säure nach 2 Jahren da oder ist sie verdunstet meine Meinung darauf ist das sie verdunstet ist was sagt ihr kennt sich einer mit Chemie aus vlt sogar als Beruf wäre sehr hilfreich danke schonmal

...zur Frage

Salzfleck aus der Hose rauskriegen?

Hallo, Als ich bei meinem Freund war haben wir ein bisschen Wein getrunken. Mir sind ein paar Tropfen auf meine Jeans getropft. Haben sie dann in Wasser eingelegt und ein bisschen Salz über die Flecken gemacht, weil das Salz den Wein angeblich entziehen sollte. Als wir sie rausgenommen haben waren weiße Flecken auf der Hose. Bitte ernst gemeinte Antworten wie man diese Flecken wieder rauskriegen könnte :-)

...zur Frage

Ist Batteriesäure (Autobatterie) giftig?

Hallo :)

Ich mache eine Ausbildung zum KFZ Mechatroniker und musste heute bei einem Kundendienst am Auto die Batteriesäure prüfen. Nach dem Prüfen hab ich mich ganz benommen gefühlt, hab aber nix verschluckt oder so ist des normal, giftig?

...zur Frage

Batteriesäure mit Wasser löslich, bzw. abwaschbar?

Hi, ich hab einen kleinen dünnen Schlauch benutzt um Batteriesäure in die Batterie zu füllen, jetzt die Frage ob diese mit Wasser abwaschbar ist und ich den Schlauch nachher noch weiter für andere Dinge benutzen kann, ohne das dort Rückstände bleiben?!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?