Verschwinden Warzen von alleine?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Irgendwann ja. Aber das dauert ewigkeiten. Hatte ich auch schon. Mein Bruder hat sich mal eine Warze vereisen lassen und es hat ihm tierisch wehgetan. Aber ich kenne Ich kenne aber etwas, das man draufschmiert, das hilf ganz gut und tut nicht weh. Es heißt Clabin.

Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi ich kenn das Problem nur zu gut .ich hatte damals auch schiss vorm vereisen .Ist aber nicht so schlimm .Am besten du gehst zum Hautarzt und lässt t dich über eine andere Methode informieren .Die dad hat teilweise Recht Warzen gehen bei den meisten nach einer zeit weg.Da sie aber deine Blutbahnen infizieren, könnte es sein, dass sich weitere bilden oder deine Warze wächst. Daher vertrau nicht darauf das sie weggehen sondern geh zum Arzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warzen gehen nicht alleine weg! Ganz im Gegenteil die verbreiten sich bei nicht Behandlung noch! Lass sie dir bei einem Arzt vereisen.! Nachdem du sie berührt hats händewaschen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das mit den Warzen ist unterschiedlich.
Manche gehen von alleine wieder weg. Manche nicht.
Was man auf keinen Fall darf: daran herum drücken oder vielleicht noch
mit einer Nadel die Warzen aufstechen.
Wenn sie Dich stört, gehe in eine Apotheke, dort wird man Dir etwas
Passendes geben. Ansonsten warte einfach ab was passiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warzen können nach nem Jahr oder so durchaus weggehen. Du darfst halt nicht irgendwie auf sie rum drücken oder geh einfach zu deinem Arzt der verschreibt dir eine Salbe:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vereisen dann is se fuür imma weg...man kann die auch lasern lassen aber davon gehen sie nich weg und es schmerzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Annasa
11.06.2014, 13:10

Und tut das weh ?

0

Geh zum Dok und lass die Warze vereisen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In der Regel verschwinden warzen nicht von alleine, aber vereisen tut nicht weh und sonst hol aus der Apotheke Verrumal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?