Verschwinden Sommersprossen nach dem Sommer?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Sommersprossen entstehen durch Sonneneinstrahlung. Nimm eine Sonnencreme die einen hohen Lichtschutzfaktor hat. 

Alle Sommersprossen werden wohl nicht verschwinden, doch ein paar sind doch witzig und charmant. LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt nichts süßeres, als Sommersprossen auf der Nase eines Mädchens.

Sollten sie im Winter verblassen, würde ich sie mit Augenbrauenstift auffrischen :-)))

Ciao Bella

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bosna118
18.08.2016, 09:17

Diggi ich bin ein Junge xD

0

wenn Du weniger Sonne ausgesetzt bist, sollten sie so langsam wieder verschwinden. Alles andere müsste Dir mal ein Hautarzt erklären.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bosna118
18.08.2016, 09:16

Wie soll ich das verstehen weniger sonne ausgesetzt?

0
Kommentar von AloeVera1403
18.08.2016, 09:18

ja im sommer bist du halt mehr sonne ausgesetzt und im winter weniger. bzw. außwr du bist dauerd skifahren oä. weil sich die sonneda im schnee "spiegelt"/reflektiert wird.

0

Was möchtest Du wissen?