Verschwinden sommersprossen?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe auch sommersprossen... mein vater hatte die auch schon immer.. der hat sie immer noch :D also ist es wahrscheinlich dass man die behält :o aber ich meine sommersprossen sind doch nichts schlimmes... das sieht sogar ganz nett aus :D und wenn du das meinst also nicht nach alter: Die verblassen im winter sind aber immer da :)

Also bei unserer Families ist es auch so, jedoch habe ich die Erfahrung gemacht dass die mit dem Alter oft weniger werden. Meine Grossmutter z.B. ist ihre los ;) . Und ich finde auf der Strasse sieht man auch mehr jüngere Leute die davon betroffen sind..

@ascota

Ein Mädchen ohne Sommersprossen ist wie ein Himmel ohne Sterne :D

Bei manchen ja bei manchen nein... bei mir verschwinden die in der Winterzeit und kommen im Sommer.. warte einfach ab wenn du nicht das ganze gesicht voll damit hast also so richtig übertrieben verschwinden die im Winter ;)

MfG tRiaL

Man kann deine Sommersprossen zwar weglasern, aber von alleine gehen sie meistens nicht weg. Ich würde das Laasern aber lassen, da du sie nie wieder bekommst. Ach ja manchmal gehen Sommmersprossen doch weg im Winter, allerdings nicht bei allen Leuten ;)

Auch wenn du sie weglaserst, kommen sie wieder, wenn du ohne Sonnenschutz in die Sonne gehst! Bei Lasern können auch Narben entstehen

Ganz nicht,aber sie verblassen etwas,wenn die sonne nicht mehr so da ist z.b im Winter,Herbst.

Ich hatte früher auch Sommersprosse, zwar nicht so richtig viele, aber auf den Wangen eben, und jetzt sind sie alle verschwunden, keine Ahnung warum, aber die sind weg und das hat nichts mit Winter zu tun :) Bei meinem Bruder ist es das gleiche !