Verschwinden Server Resource Packs wenn man den Server aus der Liste löscht in Minecraft Java?


22.10.2021, 17:55

Und in welchem Ordner sind die


22.10.2021, 17:58

Und nehmen die viel Speicherplatz ein?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Verschwinden Server Resource Packs wenn man den Server aus der Liste löscht in Minecraft Java?

Nein

Und in welchem Ordner sind die

Im .minecraft-Verzeichnis unter server-resource-packs

Und nehmen die viel Speicherplatz ein?

Nein, normalerweise nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich Spiele Games seit 10 Jahren

Ich glaube dass Die Serverresourcepacks online, also im Server, gespeichert werden und nicht im eigenen Resourcepacks Ordner.

Du kannst alle deine Resourcepacks unter finden:

%appdata%/minecraft/resourcepacks/
Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Minecraft-Experte. Spiele Minecraft aktiv seit 2014.