verschwinden Pickel durch sonnen im solarium oder sonne`?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

denke das ist von hauttyp zu hauttyp unterschiedlich - ich kann nur von mir sprechen - ich habe kaum pickel - es gibt aber doch diese fiesen dicken "unterirdischen" - da gehe ich meistens einmal 16min sonnen u. das ding zieht sich spürbar zurück :-)

wenn du deswegen ins solarium gehst is des quatsch..aber mit der sonne hat das nichts zu tun glaub ich .ich denke das das mit der luftfeuchtigkeit zusammen hängt

ich würde es nicht machen,es schadet nur der haut.Außerdem würde ich häusmittliche Mittel nehmen z.b Zahnpasta oder Honig