Verschwinden jemals die Narben an meinen Beinen?!

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Rechne mal mit 2 bis 5 Jahren, je nach Tiefe und Länge

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von termina1789
16.03.2012, 18:53

Ohhh neiin!! so lange? :-(

0

Keine Ahnung ob man die verblassen lassen kann. Ich weiß nur, dass ich meine Narbe am Schienbein von meinem ersten Rasierversuch noch immer mit mir herumtrage, aber sie stört mich nicht. Und meine Mitmenschen auch nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von termina1789
16.03.2012, 18:55

Ich habe ganz viele Narben :-( Dann kann ich ja diesen Frühling/Sommer garkeine kurzen Sache tragen! Bei mir sieht das sehr schlimm aus!

0

ich hatte auch am Schienbein ein Rasierunfall aber meine Narben sind verschwunden.Dauert halt lange.Nehme bloß nie eine stumpfe Rasierklinge daher kommen auch die Unfälle.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von termina1789
16.03.2012, 18:55

Okay udn wie lange hat das gedauert bis die Narben einigermaßen weg waren? :-)

0

Was möchtest Du wissen?