Verschwinden Folgende narben(mit Bild)?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich denke dass sie zumindest sehr unauffällig werden. Ganz weg gehen Narben fast nie, aber oft verblassen sie so, dass man sie einfach nur für Unregelmäßigkeiten in der Haut halten kann. Such dir bitte Hilfe um deine Probleme in den Griff zu bekommen. Ich hab das selbst durch gemacht und hätte auch eigentlich wegen dem ritzen schon öfter genäht werden sollen. Irgendwann werden sie Narben nicht mehr weg gehen, und dazu muss es nicht erst so tief werden wie bei mir.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Medea110
19.06.2017, 18:16

Dankeschön. Und hoffe, dass es dir besser geht/ besser gehen wird

0

Ach was, so schlimm ist das nicht. Die Wunde wird nach einer Woche - 2 Monaten verschwinden und ich denke, es wird keine Narbe bleiben.

Trotzdem Bitte ich dich darum aufzuhören :/ Wenn du jemanden zum Reden brauchst, schick mir Bitte eine Freundschaftsanfrage.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Medea110
19.06.2017, 18:17

Dankeschön, aber das ist ja schon keine Wunde mehr, sondern einfach das, was ,,übrig" ist nach 1 1/2 Monaten...

0
Kommentar von itsDark
20.06.2017, 13:10

Wus. Naja :c Denke, sie wird wohl ein bisschen brauchen :<

0

Die wirst du für dein ganzes Leben haben!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Medea110
18.06.2017, 16:39

Ok danke...

0

Da ist es

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Susisduerfendas
18.06.2017, 16:41

Die werden mit der Zeit verblassen und man wird nicht mehr viel davon sehen ... das ist ja noch nicht all zu schlimm!

0

Nein die Narben werden bleiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Medea110
18.06.2017, 16:40

Danke für deine Antwort..

0

Was möchtest Du wissen?