Verschwinden die Schmerzen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du musst geröntgt werden, um zu sehen, ob evtl. was von der Entzündung oder Eiter im Knochen sitzt, was sch... wäre.

Bitte lass dich nicht abwimmeln, sondern das unbedingt mit einer Röntgenaufnahme klären. sonst wirst du dein ganzes Leben lang an dieser Stelle Abszesse kriegen oder Schmerzen haben. Immer und immer wieder.

Jemand, der aus Erfahrung spricht. Alles gute und gute Besserung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

geh nochmal zum Zahnarzt. Vielleicht hat sich die Entzündung ja wieder eingekapselt. Die Ursache ist ja der Weisheitszahn. Manchmal muß er eben raus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nochmal zum Zahnarzt, Weisheitszähne können höllische Schmerzen verursachen, da kann ich ein Lied von singen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?