Verschwinden die Schmerzen?

3 Antworten

Du musst geröntgt werden, um zu sehen, ob evtl. was von der Entzündung oder Eiter im Knochen sitzt, was sch... wäre.

Bitte lass dich nicht abwimmeln, sondern das unbedingt mit einer Röntgenaufnahme klären. sonst wirst du dein ganzes Leben lang an dieser Stelle Abszesse kriegen oder Schmerzen haben. Immer und immer wieder.

Jemand, der aus Erfahrung spricht. Alles gute und gute Besserung.

geh nochmal zum Zahnarzt. Vielleicht hat sich die Entzündung ja wieder eingekapselt. Die Ursache ist ja der Weisheitszahn. Manchmal muß er eben raus.

Nochmal zum Zahnarzt, Weisheitszähne können höllische Schmerzen verursachen, da kann ich ein Lied von singen.

Hinter dem Weisheitszahn wächst noch einer?!

huhu!

Ich bin 18 Jahre alt und habe meine Weisheitszahn schon seit geraumer Zeit. Vor einem halben Jahr meinte mein Zahnarzt, sie müssten bald raus und gab mir eine Überweisung mit. Durch Schule und so weiter kam ich noch nicht dazu. Letzte Woche habe ich bemerkt, dass unten rechts eine Wunde stelle hinter meinen Zahnfleisch ist. Also hinter dem Weisheitszahn. Es ist leider nicht weggegangen und als ich es vorhin befühlt habe, bemerkte ich eine deutliche harte Stelle, die sich aus der Wunden Stelle erhebt. Ich meine sogar, dass sie weiß ist.

Kann es sein, das mit hinter dem Weisheitszahn noch ein Zahn wächst?

...zur Frage

Novaminsulfon 500 vs Ibuprofen 600mg

Hey,

Was ist denn nach einer Weisheitszahn OP sinnvoller? Habe gestern noch Tramadol bekommen, das habe ich aber nur einmal genommen...

Was wär denn jetzt gerade sinnvoller?

Novaminsulfon 500mg (+ggf. Paracetamol 500mg) oder Ibuprofen 600mg?

Ibuprofen wirkt noch entzündungshemmend... Hat Novaminsulfon auch irgendwelche Vorteile?

Der Hausarzt meinte, ich soll gegen die Schmerzen Novaminsulfon nehmen und wenns nicht besser wird noch 500mg Paracetamol hinterher werfen...

Grüße

...zur Frage

Was passiert wenn man 14 Tabletten schluckt?

Was passiert bei 600mg ibuprofen wenn man 14 stück nimmt ?

...zur Frage

Zahnfleisch um wisheitszahn geschwollen, was tun?

Hallo,

kurz und knapp; das Zahnfleisch am unteren Weisheitszahn ist geschwollen(so stark das es diesen vollständig bedeckt) und bereitet leichte Schmerzen beim Schlucken. Ich bin mir unsicher was ich tun soll, da es schlichtweg nervig ist. Ich bin neu in der Stadt und habe keinen Zahnarzt, bin überhaupt recht zögerlich was arztbesuche angeht. Einfach warten bis es weggeht oder schlimmer wird, oder yum Arzt weil ich sonst vermutlich krepiere?

LG

...zur Frage

Ab wann gilt man als Medikamenten abhängig?

Ich nehme jeden Tag 1-2 Tabletten Ibuprofen. Hab welche mit 400mg und welche mit 600mg die muss ich allerdings verschreiben lassen. Ich hab oft schmerzen in verschiedenen Bereichen und dadurch nehme ich sie. Ab wann gelte ich als Abhängig?

...zur Frage

Weisheitszahn ibuprofen vor dem Zahnarzt

Mein Problem ist dass ich seit gestern immer phasenweise totale Schmerzen hinten rechts im Kiefer habe und da auch so ein "Hügel" ist aber ich war noch nicht beim Zahnarzt und weis nicht sicher ob es ein Weisheitszahn wird aber das mit dem Ziehen übers Ohr bis zur Schläfe spüre ich teilweise sehr stark...

Kann ich da ibuprofen nehmen, also wir haben die 200 mg Packung und wird der erst gezogen wenn er ganz draußen ist oder heraussteht oder davor

Und kann man sich da eine Vollnarkose geben lassen weil ich sehr schlechte Erfahrungen mit der örtlichen Betäubung vom Zahnarzt gemacht habe (die haben da die ganze Zeit nerven getroffen und ich hatte saumäßig schmerzen)

Oder kann mir jemand andere Tipps gegen die Schmerzen geben

Ich möchte eigentlich seeeehr ungern zum Zahnarzt gehen aber den baldigen Urlaub auch nicht mit Schmerzen verbringen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?