verschwinden die likes bei facebook wenn ich auf "profilbild verwnden" gehe ,was ich eh benutze?

3 Antworten

Facebook unterscheidet zwischen normalen Bilder und Profilbildern. Wenn Du Likes auf ein Profilbild erhältst und es dann rausnimmst, bleiben die Likes. Wen du jedoch ein Bild mit bielen Likes zu einem Profilbild machst, verschwinden die alten likes und es geht von vorne los.

Warum auch immer das passiert, aber manchmal wenn man ein neues Profilbild festlegt, "verdoppelt" facebook das Bild. Das heißt das alte mit den Likes ist noch da und bei dem neuen stehen dann halt noch keine likes. Hab noch nicht genau rausgefunden, warum das manchmal passiert und manchmal nicht.

Die Likes bleiben solange, bis du dich oder die Bilder löscht :)

Bleiben bei neuer SIM-Karte mit gleich bleibender Nummer und gleich bleibendem Handy die Chatverläufe bei What's App vorhanden, oder verschwinden die?

Hi,

frage steht oben.

Habe meinen Anbieter gewechselt und Nummernmitnahme beantragt. Das ist auch alles so in die Wege geleitet worden und ich habe schon mehrfach eine Erinnerungs-E-Mail bekommen, dass ich meine neue Sim-Karte mit meiner alten Nummer ab Morgen verwenden kann.

Nun bin ich nur nicht sicher ob wegen der neuen Sim-Karte meine What's app chatverläufe verschwinden oder einfach nach der evtl. neuen Verifizierung alles so ist wie zum jetzigen Zeitpunkt mit der alten Sim-Karte.

Sollte ich vorsichtshalber ein Backup von What's app erstellen oder brauche ich das nicht?

Danke schon mal.

...zur Frage

Facebook Profilbild aktualisieren. Gehen die Likes weg?

Ich wollte ein Bild, welches ich schon mal verwendet habe, wieder als Profilbild nehmen. Es ist auch noch auf meinem Profil, wenn man sich alle meine Profilbilder anschaut. Jetzt habe ich gesehen, dass man bei dem Bild auf "das als Profilbild verwenden" klicken kann. Wenn ich das dann auswähle, gehen dann die Likes, die ich schon dafür habe, weg?

...zur Frage

Facebook profilbild ändern und likes behalten

Hallo. Ich habe momentan ein profilbild bei Facebook drinne, möchte aber wieder ein altes als profilbild verwenden. Wie geht es dass ich es einstelle und alle vorhandenen likes erhalten bleiben? Also dass diejenigen, die es schon geliked haben, es nicht nochmal machen müssen? Ich habe das auf meinem iPhone probiert, jedoch wird das Bild dann nochmal neu reingestellt. Dankeschön

...zur Frage

Altes Profilbild Facebook wieder verwenden, Likes

Hey Leute, ich habe mal eine frage. wenn ich bei facebook auf einem alten profilbild auf ''als profilbild verwenden'' gehe, wird angezeigt: Du hast dieses Foto schon als dein Profilbild verwendet. Möchtest du es erneut verwenden? wenn ich dann auf ja klicke, bleiben die likes dann vorhanden oder ist es so, als wenn ich das profilbild neu hochladen würde? Bitte um schnelle antwort. danke im voraus.

...zur Frage

Facebook Profielbild wiederverwenden ohne Likes zu verlieren

Guten Abend, habe soeben mein aktuelles Facebook Profilbild gelöscht und wollte eine altes wieder rein machen. Wenn ich das mache und ein altes verwende ist es aber neu und Likes und kommentare sind weg. Gibt es auch ne möglichkeit das dies bleibt? Beste Grüße

...zur Frage

Soll ich an der Abschlussprüfung teilnehmen oder nicht?

Ich schreibe morgen und übermorgen jeweils eine Abschlussarbeit. Jedoch hole ich mir an dem darauffolgenden Tag eine Abmeldung für diese Schulform. Ich gehe auf eine Berufsschule und bin 18 Jahre alt. Würde es Konsequenzen geben, wenn ich zuhause bleiben würde ohne einen ärztlichen Attest? Ich bin ja eh am nächsten Tag dann weg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?