Verschwinden die Kratzer am Rücken¿ Sind schon 1.5 Monate da... Kratzer vom Gv mit meiner Freundin. Bin 17 und habe Angst das sie bleiben. Kratzer gut sichtbar?

3 Antworten

naja kommt halt drauf an. je tiefer sie sind desto länger dauert es und desto höher ist die chance dass kleine narben zurückbleiben. ABer ich hatte auch welche jahrelang, manchmal dauerts halt einfach, das vergeht, keine sorge ^^

Wenn es tiefe Kratzer waren, dauert die Heilung natürlich länger. Ich würde mal versuchen diese mit Narbenpflastern zu versorgen, das hilft oft gut, dass das Gewebe keine hellen Stellen bildet.

Es gibt stellen da heilen wunden langsamer.... Ich hatte gefühlt 2 jahre einen kratzer am daumen