Verschwinden alle Partitionen auf meiner Festplatte wenn ich meinen Mac neu aufsetze?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo Hausboy13,

Eine Anleitung habe ich auf Englisch hier gefunden: https://www.cnet.com/how-to/how-to-delete-a-hard-drive-partition-on-a-mac/ Hast du es auf dieser Weise versucht? Könntest du, bitte, ein Screenshot vom Festplattendienstprogramm hier hochladen. Siehst du keine Option da, die Partition zu löschen?

lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hausboy13
15.09.2016, 16:13

Hey, 

Vielen Dank für den Link habe mir die Anleitung durchgelesen. 

Als ich gestern die Partition auswählte war der "Minus"-Button grau hinterlegt und ich konnte nur auf "+" klicken. Als ich heute nach geschaut habe ging alles ganz einfach, habe die Partition ausgewählt und dann über "-" entfernt. 

Vielen Dank dafür :) 

Liebe Grüße, 

Hausboy13

1

Wenn du die partition nicht formatierst/ löschst passiert der nix.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hausboy13
14.09.2016, 22:05

Okay Danke, wie kann ich die Partition entfernen? 

Weil über das Festplattendienstprogramm geht das nicht :/ 

0
Kommentar von LiemaeuLP
14.09.2016, 23:34

Doch das geht

2

Was möchtest Du wissen?