Verschwinden?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, spätestens wenn keine Wäsche mehr gewaschen wird^^

Gute Antwort 😂

1

Ich mag Deine liebreizende Art so gern :D ♥

0

Kommt drauf an was du unter "stark" verstehst.

Aber ja, würde es.

(Die Welt würde sich aber weiter drehen.)

Nö. Würde glaub ich kaum jemanden interessieren. Ist ja auch besser, als wenn dann irgendwelche Leute hinterher alles vollheulen... Dem Rest hab ich schon eingeschärft: Ich will auf meiner Beerdigung keinen sehen!

Die Welt würde sich definitiv weiter drehen. Ich denke meine Angestellten würden sich einen neuen Job suchen müssen, meine Kunden würden sich schnellstens nach einem neuen IT-Dienstleister umsehen und meine Partnerinnen müssten den Haushalt neu planen. Also meine fehlende Arbeitskraft würde definitiv auffallen. Da ich einen sehr engen Freundeskreis habe würde man mich da und in meiner Beziehung vermissen.

Hallo Sl1992!

Im Forum bekomme ich schon sorgenvolle PN, wenn ich mal 2 Tage nicht schreibe.

Und mein Hund würde mich spätestens vermissen wenn, er Hunger hat

Und das geht schnell, schöne Woche

 - (Gesellschaft, verschwunden)

Was möchtest Du wissen?