Verschwenden sie tagtäglich viel zeit mit Sachen bei denen sie sich wünschen es würde eine andere Lösung dafür geben?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich glaube, die meiste Zeit wird mit "Suchen" verschwendet und damit meine ich Gegenstände, Kleidungsstücke, Schriftkram und dergl. Die Lösung wäre, solche Sachen konzentriert und bewußt immer an die gleiche Stelle oder Ort zu legen, man findet es sofort.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Denk dir selbst eine Produkt Idee aus. ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lovepeace91
14.10.2016, 23:42

genau das dachte ich auch

0

ja, finde ich. mir ist  es gestern passiert-arztbesuch karte vergessen, also musste ich heute noch mal hin, also doppelter weg-zeitverschwendung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?