Verschweigen oder ehrlich sein?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Man steht beim anderen Geschlecht immer auf bestimmte Körperteile. Ich habe gehört, Mozart sei auch en Fuß-Fetischist gewesen. Manche "Schwerpunkte" sind gängiger, manche ungewöhnlich. Ich halte Deine Phantasie für gewöhnungsbedürftig. Bin selber eine Frau und empfehle Dir, dass erst mal ganz hinten anzustellen. Sonst verschreckst Du sie. Lernt euch kennen und lieben. Dann ist es gar nicht mehr komisch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vermutlich kannst nur Du dies einschätzen, ob Deine Freundin prüde ist und sie dies irritieren würde...

Oder ob sie offen ist und so etwas ausprobieren würde....oder aber auch offen ablehnen, ohne dass irgend etwas komisches zurück bleibt...

Ich denke diese Frage zu stellen bedarf sehr viel Vertrauen, denn Du gibst damit auch eine Verletzbarkeit preis...also solltest Du Dir sicher sein, dass sie absolut fair ist und dies nicht weiter plaudert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin grundsätzlich für Ehrlichkeit und Offenheit.

Und dein Verlangen (vielleicht ein Fetisch) ist sicherlich nichts, wofür man sich schämen muss.

Aber es kommt auf die Person an, wie diese es aufnehmen. Es besteht also die Gefahr, dass du sie dadurch abschreckst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es nur irgendeine Freundin ist dann behalt es für dich
Solltet ihr zwei euch jedoch körperlich aufeinander einlassen dann immer offen grade ehrlich sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann frage sie , ob das für sie in Ordnung ist .

Vielleicht hegt sie die gleichen Wünsche !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sexualität ist was anderes als Freundschaft.
Deine Freundin ist dir keinen sexuellen Gefallen schuldig. Warum auch?
Also sitzte diese Vorstellung aus, denn deine Freundin hat damit nichts zu tun.
Es ist dein Problem.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

da wirst du wohl eine Fetisch haben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich würde sehr vorsichtig an die sache rangehen. ich glaube, dass so einige leute füße nicht wirklich geil finden. du könntest dir da ein schönes eigentor schießen. also lieber undercover rausfinden wie es bei ihr ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?