Verschreibt einem der Arzt Wachstumshormone?

5 Antworten

Hi :) ich kann dir sagen das 163 cm für eine Frau eine schöne Größe ist. Meine beste Freundin ist 17 und auch nur 161 cm :). ...

Gut ich mein ich hab auch ne frage zum wachstum  gestellt aber zum schluss kann man immer sagen das wahre größe von innen kommt.

Wer weiß vielleicht hast du glück und machst noch einen wachstumschub kann ja auch passieren.

Also erstmal finde ich 163 cm voll okay! Bin genau gleich gross/klein/wie auch immer. 

Wo hast du das denn gelesen? Einfach so verschreiben lassen kann man sich die nämlich nicht! Da müssen schon triftige Gründe vorliegen. 

Ich habe als Kind einen Wachstumshormonmangel gehabt und da wurden dann mehrere Tests und Untersuchungen im Krankenhaus gemacht, um diese Diagnose wirklich zu bestätigen. Wurde dann entsprechend therapiert. Wurde so lange gemacht, bis die Wachstumsfugen der Knochen geschlossen waren, dann ist das Längenwachstum abgeschlossen. Danach konnte ich die Spritzen absetzen, ein halbes Jahr und einen weiteren Test im Krankenhaus später stand jedoch fest, dass wieder ein Mangel vorliegt, weshalb ich mich jetzt auch wieder spritzen muss. 

Was dein Arzt von deiner Idee halten wird? Allzu viel wohl nicht, denn wie gesagt müssen für eine solche Therapie triftige Gründe (im Sinne einer medizinischen Notwendigkeit) vorliegen, "will ein paar Zentimeter grösser werden" ist kein solcher. Ist auch recht teuer und ohne ärztliche Überwachung nicht ungefährlich. 

Ich denke 1,63 m ist doch eine angenehme Größe für eine Frau. Ich würde es denke ich nicht machen. Aber du musst mit dir zufrieden sein und wenn es dich glücklich macht und du dir möglichen Risiken bewusst bist, dann mach es . 

So das ist meine Meinung ;)

Lilafarbener Eichelkranz

Hi,das ist jetzt kein Witz,ich nehme das sehr ernst und brauche guten Rat.

Seid ein paar Wochen hat sich mein Eichelkranz lilafarben gefärbt,besonderer Geruch besteht nicht. Da es auch nicht juckt/brennt, dachte ich es ist normal,aber so langsam mache ich mir Sorgen.

Bitte sagt auch nicht einfach "Geh einfach zum Arzt",ich fühle mich nicht wohl bei sowas. Ich habe gesehen, dass hier ein paar Mediziner unterwegs sind,könnt ihr mir vieleicht einen Rat geben? (Salbe oder so)

Hoffe auf gute Antworten.

...zur Frage

Wachstumshormone verschreiben lassen um die Körpergröße zu steigern?

Hallo,
Ich bin 17 Jahre alt und ca 1,73cm groß ich bin mit meiner Größe sehr unzufrieden und würde gerne etwas daran ändern.Ich habe davon gehört das man sich diese Hormone spritzen kann auch wenn es krass klingt.
Kann ich rein theoretisch zum Arzt gehen und mir diese Wachstumshormone verschreiben lassen wenn der Arzt das zu lässt Bzw machen Ärzte sowas und wenn muss ich zu einem bestimmten ?

...zur Frage

Wie wird man bewusstlos?

Hallo, ich habe ein Frage: Wie wird man bewusstlos? Klar, wenn man einen Kollaps erleidet oder nen zu niedrigen Blutdruck hat, aber wie bekommt man sowas?? Nicht, dass ich ohnmächtig werden möchte, aber meine Freundin ist letztens umgekippt und ich möchte herausfinden wieso!!! Sie will nämlich nicht zum Arzt!!! Welche Möglichkeiten gibt es?? DANKE FÜR EURE HILFE!!!! PS: bitte bloß GUTE Antworten

...zur Frage

Warum darf mein neuer Hausarzt kein Insulin verschreiben.?

Ich bin über 40 Jahre Diabetiker und spritze Insulin..Mein Hausarzt kann / darf mir aber kein Insulin verschreiben. Warum ? Höre ich auch zum ersten mal. ?

...zur Frage

Ich möchte gerne um 10 cm größer werden..

Hallo erst einmal,

bevor ich mein Problem schildere möchte ich bitten, dass sich alle raushalten, die nicht weiter helfen können.. Danke :)

Also ich bin 17 Jahre Alt und nur 1,58 cm groß.. Ich habe Angst, dass ich nicht mehr wachse, denn das tue ich seit paar Jahren nicht mehr :SIch kenne einen Jungen, der auch klein war und hat Tabletten von einem Arzt bekommen mit denen er gewachsen ist.. Ich weiß aber nicht, ob sowas geht..Meine Mutter ist 1,50 cm und mein Dad 1,80 cm.. Mein Bruder, der jünger ist als ich ist vielleicht 20cm größer als ich und das will ich auch :/

Fruchtzwerge und so sind ja der völlige Schwachsinn, also kommt mir nicht mit sowas^^ Und NEIN ich sollte nicht mit meiner Größe zufrieden sein, denn das bin ich NICHT sorry.

Gibt es wirklich Ärzte, die für sowas Tabletten schreiben.. ???? (Und JA ich werde Tabletten nehmen)

Danke im Voraus :)

...zur Frage

Zum arzt gehen und sich ein rezept ausstellen lassen?

hallo,

ich würde gerne demnächst zum arzt gehen und mit ein rezept verschreiben lassen gegen parasiten.

nun meine frage, verschreibt mit der arzt problemlos ein rezept oder will er erst untersuchungen machen? da ich ja selber weiß was ich habe, kann er mir das rezept nicht einfach verschreiben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?