Verschreibt einem der Arzt Wachstumshormone?

5 Antworten

Also erstmal finde ich 163 cm voll okay! Bin genau gleich gross/klein/wie auch immer. 

Wo hast du das denn gelesen? Einfach so verschreiben lassen kann man sich die nämlich nicht! Da müssen schon triftige Gründe vorliegen. 

Ich habe als Kind einen Wachstumshormonmangel gehabt und da wurden dann mehrere Tests und Untersuchungen im Krankenhaus gemacht, um diese Diagnose wirklich zu bestätigen. Wurde dann entsprechend therapiert. Wurde so lange gemacht, bis die Wachstumsfugen der Knochen geschlossen waren, dann ist das Längenwachstum abgeschlossen. Danach konnte ich die Spritzen absetzen, ein halbes Jahr und einen weiteren Test im Krankenhaus später stand jedoch fest, dass wieder ein Mangel vorliegt, weshalb ich mich jetzt auch wieder spritzen muss. 

Was dein Arzt von deiner Idee halten wird? Allzu viel wohl nicht, denn wie gesagt müssen für eine solche Therapie triftige Gründe (im Sinne einer medizinischen Notwendigkeit) vorliegen, "will ein paar Zentimeter grösser werden" ist kein solcher. Ist auch recht teuer und ohne ärztliche Überwachung nicht ungefährlich. 

Hi :) ich kann dir sagen das 163 cm für eine Frau eine schöne Größe ist. Meine beste Freundin ist 17 und auch nur 161 cm :). ...

Gut ich mein ich hab auch ne frage zum wachstum  gestellt aber zum schluss kann man immer sagen das wahre größe von innen kommt.

Wer weiß vielleicht hast du glück und machst noch einen wachstumschub kann ja auch passieren.

Ich denke 1,63 m ist doch eine angenehme Größe für eine Frau. Ich würde es denke ich nicht machen. Aber du musst mit dir zufrieden sein und wenn es dich glücklich macht und du dir möglichen Risiken bewusst bist, dann mach es . 

So das ist meine Meinung ;)

Kann jeder Arzt Tourette Syndrom betroffenen Cannabis verschreiben?

Welcher Arzt verschreibt diesen betroffenen Personen Cannabis ,und unter welchen umständen und Bedingungen?

...zur Frage

Wachstumshormone verschreiben lassen um die Körpergröße zu steigern?

Hallo,
Ich bin 17 Jahre alt und ca 1,73cm groß ich bin mit meiner Größe sehr unzufrieden und würde gerne etwas daran ändern.Ich habe davon gehört das man sich diese Hormone spritzen kann auch wenn es krass klingt.
Kann ich rein theoretisch zum Arzt gehen und mir diese Wachstumshormone verschreiben lassen wenn der Arzt das zu lässt Bzw machen Ärzte sowas und wenn muss ich zu einem bestimmten ?

...zur Frage

Mein Arzt will mir keine Wachstumshormone geben?

Hi Leute ich bin Männlich 16 Jahre alt und 1.60m groß, vor einem Jahr war ich beim Arzt und wollte Wachstumshormone, dann musste ich zu einem anderen Arzt, zur Blut abnahme und zum Röntgen. Als ich dann wieder bei meinem Arzt war sagte er ICH brauche keine Wachstumshormone für den Wachstum, weil meine Familie auch nicht so groß ist, obwohl meine Cousinen ein Kopf größer sind als ich. Meine Mutter ist 1.55m Groß und mein Vater 1.74m. Ich will unbedingt noch größer sein, wenn ich zu einem anderen Arzt gehen würde, kann Er mir dann die Wachstumshormone schreiben oder würde er auch sagen das ich keine brauche und kennt ihr noch ein paar Tipps wie ich noch Wachsen kann?

...zur Frage

Warum darf mein neuer Hausarzt kein Insulin verschreiben.?

Ich bin über 40 Jahre Diabetiker und spritze Insulin..Mein Hausarzt kann / darf mir aber kein Insulin verschreiben. Warum ? Höre ich auch zum ersten mal. ?

...zur Frage

Zum arzt gehen und sich ein rezept ausstellen lassen?

hallo,

ich würde gerne demnächst zum arzt gehen und mit ein rezept verschreiben lassen gegen parasiten.

nun meine frage, verschreibt mit der arzt problemlos ein rezept oder will er erst untersuchungen machen? da ich ja selber weiß was ich habe, kann er mir das rezept nicht einfach verschreiben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?