verschreibt der Frauenarzt die Pille bei leichter Akne?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

klar, bekommst du die Pille. Der Frauenarzt wird noch paar andere Fragen dazu stellen. Außer du rauchst, dann würde ich dir nicht empfehlen die Pille zu nehmen und ein guter Frauenarzt verschreibt die Pille dann auch nicht (wenn er es weiß).

klar, geh zu dem FA rede mit ihm über deine Akne Probleme, er wird dir sofort eine niedrig dosierte Pille verschreiben, die dann gegen die Akne hilft...=) Ich kenne das Prob ;) hab sie auch direkt bekommen mit glaube 14.... Gute Besserung

Bei leichter Akne?

Also du kannst das ebenfalls (neben der verhütung) als grund angeben, weshalb du die pille nehmen möchtest. Also ja

LG

geh mal zu einem hautarzt und nich zu nem frauenarzt. die gynäkologin befasst sich mit anderen stellen des körpers ^^

Fienebiene00 14.06.2011, 22:33

ich war doch schon beim hautarzt

0

Ich weiß ja nicht wie alt du bist, aber ich denke eine leichte Akne wird in deinem Alter normal sein.

bei mir hat sie es getan ((:

Fienebiene00 14.06.2011, 22:06

und hat das geholfen? :D

0

Was möchtest Du wissen?