Verschreibt der Arzt etwas gegen Narben?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kauff Panthenol Creme! Die ist Rezeptfrei und kostet hier 5 euro nochwas! Und ist eine große Tube! Leider muss man solche Cremes extra zehlen, aber das sind sie wert! Ich habe neurodermitis und hole mir einmal im monat Phisiogel, kostet 15 euro, aber wenn es hilft! dann spart man halt woanders (läuft zum Beispiel mal!) Mein Frend hatte ne Magen op und ne narbe vom schambereich bis zum brustkorb! Dank panthenol schon blasser!

Gegen Narben hilft keine Creme.

Doch, gibt da was. Muss man nur selber zahlen (selbst nach einer nötigen OP).

0

also ich habe eine grosse narbe am bauch und habe mir auch eine creme dafür geholt.der arzt hat extra nachgeschaut aber ich musste sie selber bezahlen.da wirst du kaum eine chance haben.

Verschreibungspflichtige Medikamente vom Arzt

Hallo, Ich wollte wissen, ob wenn man zum Artzt geht, und eine bestimmte Krankheit hat (wie z.B. Husten) sich ein bestimmtes Medikament verschreiben lassen darf, bzw. darf ich darauf bestehen, das er mir DAS verschreibt, weil es mit besonders gut hilft. ? :)

...zur Frage

Darf sich ein Arzt Medikamente verschreiben, die unter die Chefärztliche Bewilligungspflicht fallen?

Dass die sich selbst keine Betäubungsmittel verschreiben dürfen ist klar, wie schaut es aber mit Medikamenten aus, die unter die Cehfärztliche bzw. Kontrollärztliche Bewilligungspflicht fallen? Hat dies nur auf die Kostenrückerstattung der Krankenkasse einen Einfluss oder schränkt dies auch den Selbstbezug ein?

...zur Frage

Muss ich mit Rezept auch das Medikament selber bezahlen?

Wenn ich über 18 Jahre alt bin, muss ich das Medikament welches mir der Arzt verschreibt selber bezahlen oder nur zum Teil ? Oder wird alles von der Krankenversicherung übernommen ?

...zur Frage

Zum arzt gehen und sich ein rezept ausstellen lassen?

hallo,

ich würde gerne demnächst zum arzt gehen und mit ein rezept verschreiben lassen gegen parasiten.

nun meine frage, verschreibt mit der arzt problemlos ein rezept oder will er erst untersuchungen machen? da ich ja selber weiß was ich habe, kann er mir das rezept nicht einfach verschreiben?

...zur Frage

ab wie vielen jahren darf man medikamente mit rezept kaufen?

also das der Arzt halt dir was verschreibt und du es von der Apotheke holen musst, muss man da 18 sein oder geht das auch mit 14 denn ich war beim Hautarzt und der hat mir eine creme und Waschgel und so weiter verschrieben, dürfte ich das ohne meiner mutter holen oder nicht ?

...zur Frage

Verschreibt ein Arzt auch fruchtsäurepeelings?

Hey, also ich habe von meinem Arzt vor ca 2 Monaten ein anti Akne gel verschrieben bekommen welches meine Akne sehr gut beseitigt bekommen und meine Haut rein zurückgelassen hat, bis auf die hässlichen (frischen) Akne Narben. Da mir die Fruchtsäurepeelings aus der Apotheke viel zu sanft sind (meine Haut hält was aus und hat auch bei den aknegels davor nicht reagiert - erst bei dem härteren shit und das nehme ich auch in kauf, wenn es wirkt und mein Selbstbewusstsein stärkt), wollte ich mich eben auf den weg machen zu meiner Ärztin und mir ein fruchtsäurepeeling verschreiben lassen welches so nicht zugänglich ist ohne Rezept. Gibt es sowas (brauche keine Namen oder Firmen - das bespreche ich dann mit ihr.)? Also peelings die nur ein Arzt verschreiben kann? Liebe grüße und danke! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?