Verschossene Schuhe sauber kriegen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Verschossen, bei Leder Leder oder Textil, ist Aublichen durch Lichteinwirkung.Ist ja tot. Kann sich nicht wehren, wie unsere Haut, .. und Licht ist ultraagressiv.

Da kann man, wie bei Produktionsfehlern, nichts mit reinigungsmitteln machen, weil es ja kein Dreck ist.

Da kann man nur gleichmässig beides einfärben. Mit der passenden farbe. Lederfarbe, oder Sonstwas. Oder bekleben.Man muß halt kreativ sein und das Risiko eingehen, alles völlig zu versauen ;)))

Oftmals ist es aber, bei so kleinen Abweichungen so, daß es eh Keinem auffällt.Die Leute gucken doch nicht, und wenn man nackt durch die Strßen geht, dann trauen sie ihren Augen nicht.

Da soll Sowas auffallen?Kann doch auch an Lichteinfall liegen.

Meine frau hat gemoddelt und Mode selber entworfen.Sie hat sich mal 2x das gleiche Paar schuhe in unterschiedlichen Farben geholt und gleichzeitig angezogen.links rot, rechts beige glaube ich.

Das fiel auf, und das sollte es ja auch.Aber unglaublich Viele, die nicht so cool waren es unbemerkt zu bemmerken, haben selbst das nicht gesehen.

Bleichen! Versuchs mal mit Backpulver, mach in einem Schälchen etwas Backpulver an, Backpulver ins Schälchen, dann ein paar tropfen Wasser dazu, es darf etwas aufschäumen, dann nimmst Du eine alte Zahnbürste( die behalte ich immer für solche Sachen) gehst damit in den Backpulverbrei und bürstest damit am Gummi, sie werden sicher heller, musst nur aufpassen, dass Du damit nicht daneben kommst, sonst bleicht es den Rest des Schuhes auch und das sieht nicht gerade schön aus! Viel Erfolg! G.Elizza

Falls die Farbveränderung vom Schaufenster kommt: Den nicht ausgestellt gewesenen Schuh paar Wochen in die Sonne legen (Gesichtsbräuner?), dann dürften beide wieder gleich sein. Allerdings leidet die Haltbarkeit, aber da der andere Schuh ja auch ... also los!

Ansonsten: Bemalen - coole Idee!

Schuhe/Chucks waschen?

Kann ich meine Converse Chucks in die Waschmaschine packen ohne dass sie kaputt gehen?

...zur Frage

Reichen 1 Paar Schuhe?

Was meint ihr reichen 1 Paar Schuhe? Ich denke schon. Oder ist 1 Paar Schuhe schon extrem wenig? Ich meine wozu braucht man viele Schuhe? Reicht nicht 1 Paar? Ich denke schon, klar im Winter kann es vielleicht etwas kalt werden draussen, aber das hält man schon aus. Wozu haben manche also so viele Schuhe wo doch 1 Paar locker reichen würden? Gibt ja manche die gehen sogar fast immer Barfuss?

...zur Frage

(Gefakte) Converse Chucks weiten

Hallo :-) Ich habe mir gestern ein paar Schuhe gekauft (Converse Chucks, aber nicht die echten), die mir minimal zu klein sind (was ich erst später richtig bemerkt habe). Ich habe schon viele Möglichkeiten im Internet gefunden wie man Converse Chucks weitet, doch bevor ich diese anwenden möchte, würde ich gerne wissen, ob es auch mit den gefakten klappt? Das heißt, ob diese dann nicht kaputt gehen da das Material natürlich schlechter ist. Andere Tipps sind auch Willkommen :-) Danke im Vorraus

...zur Frage

Ich und meine Schuhe. Jedes Mal das gleiche?

Jedes Mal das Gleiche. Meine Schuhe sehen nach ein paar Wochen meist so aus. Woran liegt das und wieso passiert mir das immer, ohne das es mir auffällt?

...zur Frage

Mein Freund hat nur ein Paar Schuhe für Sommer und Winter was sagt ihr dazu?

Die Frage ist tatsächlich ein wenig albern, aber mich wundert es, da es im Winter ja auch sehr kalt ist und er einfach seine Sommerschuhe dazu anzieht.. Er hat nur ein paar Schuhe und ich finde das merkwürdig..

Was sagt ihr ? (Ich bin 17 und er 18)

...zur Frage

Converse Chucks-Original oder Fälschung?

Habe mir Converse Chucks gekauft aber der Zeichen ( der runde mit converse all star und dem stern) ist nicht außen am schuh,sondern innen.Ist das richtig so oder ist das eine Fälschung?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?