VERSCHOLLENER BRUDER WIEDER AUFGETAUCHT UND JETZT IN MICH VERLIEBT!?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Also ich bin mir nicht sicher ob ich das jetzt alles richtig verstanden habe.
Aber vllt kann ich ja helfen.
Ich finde Aussprachen immer wichtig, aber schuldig bist du das niemanden!
Wenn er wirklich jahrelang Drogen genommen hat, ist es kein Wunder das er jetzt so ist wie er ist. Ich würde noch mal versuchen mit ihm vernünftig zu sprechen und deiner Familie diesen Vorfall verzweigen, ich denke auch er hat nicht so ganz kapiert was er da gemacht hat. Vermutlich haben die Drogen in seinem Kopf einigen Schaden angerichtet. Falls er es jetzt mehrfach nochmal versucht würde ich den Kontakt allerdings abbrechen bzw. auf ein Minimum reduzieren, weil das Wichtigste ist ja, das du dich wohl fühlst mit deiner Entscheidung, egal was Andere sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weniger Feststelltaste wäre fein. :)

Wieso verschollen ?  Und wie is denn dein Verwandtschaftsverhältnis begründet ?  Wenn er dein leiblicher Bruder ist, ihr aber lange getrennt wart, ist es schon plausibel, da er dich eben nicht als seine Schwester ansieht, sondern als nach seinem Geschmack attraktive Frau.

Das ist dann auch nicht pervers, sondenr nur sehr tragisch, denn natürlich dürft ihr asl leibliche Geschwister ( auch bei Halbschwester/bruder ) nix miteinander haben.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast den Sinn dieser Seite nicht verstanden -.-!
Und was sollen wir jetzt dazu schreiben? Viel Glück, aber habt lieber keine Kinder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hope26
20.08.2016, 14:30

Niemand zwingt dich hier zu antworten!

1
Kommentar von Tritopia
20.08.2016, 14:31

Natürlich zwingt mich niemand dazu, aber ich mache sie doch gerne darauf aufmerksam, damit es in Zukunft nicht wieder vorkommt ;)

0

dein leiblicher halber bruder hat dich also versucht sexuell zu missbrauchen und hat dich genötigt. den typen solltest du konsequent anzeigen. sprich mit deiner mutter darüber und erkläre deinem tollen bruder das er sich entweder ab dato zusammenreißt oder eben bleiben soll wo der pfeffer wächst. für die belästigung würde ich ihn definitiv anzeigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde es nicht gerade nett dass ihr ihre Frage nicht ernst nehmt!!😠

Zu deiner Frage: ich gebe zu dass ich das mit Hans, Ralf,... Auch nicht ganz verstanden habe.... Vllt könntest du deine Frage nochmal klarer formulieren?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rede mit ihm. Die Familie ist das Wichtigste im Leben. Aber lasst den Alkohol besser weg :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Heißt jetzt was genau? Wessen Bruder?(Deiner?) Und welches Problem besteht überhaupt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja und nun? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?