verschollene katze wieder da?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

ist am halsband ein adressanhänger?

es gibt auch katzen die einfach sehr selbstverständlich mit fremden menschen und wohnungen umgehen. bist du sicher dass das deine ist, hat sie unverkennbare merkmale?

war deine katze gechippt? das wäre die sicherste methode um rauszufinden ob es deine katze ist. deswegen chippt man seine katzen eigentlich immer..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

informiere die besitzer und prueft, ob es euer katze sein koennte - dann findet eine einvernaehmliche loesung im sinne der katze.

als ich ein kind war hatten wir eine kaer der verschwand ueber 2 jahre (vermutlich wegen einer grossbauselle neben unserem haus)..dann kam er fuer ein paar tage zurueck und verschwand abermals. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja suche diese Besitzer (ich meine sie können dir alles erzählen, dass sie z.B. aus dem Tierheim ist. Also wenn sie dir was böses wollen lügen sie dich) aber wenn du sie wieder gefunden hast jetzt nach 2 Jahren, herzlichen Glückwunsch! Und kämpfe um sie
LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AleynaHydra
17.04.2016, 13:23

werde ich aufjedenfall! sie könn doch nich einfach eine katze nehmen und denken sie gehört keinem!

0
Kommentar von Animefreak4444
17.04.2016, 14:32

richtige Einstellung! weiter so und viel Erfolg!

1

wenn es tatsächliche anhaltspunkte dafür gibt, dass sie dir gehört. also wenn der besitzer sie selber nur gefunden und nicht gekauft hat. aber ich glaube kaum, dass er sie wieder zurückgeben würde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AleynaHydra
17.04.2016, 13:13

ja davor habe ich ja angst ich meine er kann doch nich einfach eine katze von draussen mitnehmen ohne das er weis das sie jemand gehörrt da meine katze sehr anhänglich ist aber ich glaube ich würd ihn schon echt anfauchen das er doch nich einfach einne katze mitnehmen kann wenn er sie nich gekauft hat

0

Ja ich würde es versuchen wenn du die Katze gerne gehabt hast

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?