Verschobener Bruch ohne Schmerzen, ist das möglich (Bild könnte verstörend sein, gucken auf eigene Gefahr!)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo Zaara,

das sollte sich bitte unbedingt ein Arzt ansehen. An einen Bruch glaube ich aufgrund der geschilderten Symptomatik zwar eher nicht, möglich ist es natürlich trotzdem, wenn auch sehr unwahrscheinlich. 

Hühnerauge ist das sicher auch keines, wie "Maggieundsue" meint, denn dafür fehlt das "Auge". Außerdem würde ein Hühnerauge an dieser Stelle in praktisch jedem Schuh stark schmerzen.

Es gibt aber noch diverse andere Möglichkeiten, was das sein könnte, aber das kann nur der Arzt diagnostizieren, erklären und therapieren. Gut ist auf jeden Fall, dass es dir nicht großartig weh tut und dich hauptsächlich optisch stört.

Geh also bitte bald zum Arzt und es wäre nett, wenn du schreiben würdest, was er gesagt hat.

Alles Gute und liebe Grüße 

Lilly "Tanzistleben"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von zaara007
22.08.2016, 07:01

Danke dir, ich gehe heute zum Arzt und werde dir dann schreiben was es nun war.... Oder ist! :D

0

Hallo, ich hatze vor einiger Zeit auch einen verschobenen Daumenbrauch, er wurde nur dick und lies sich schwerer bewegen, gespührt habe ich aber nichts an Schmerzen .
Geh sichherheithalber zu Artzt. Der knochen kann wenn er tatsächlich verschoben gebrochen ist wieder schief/verschoben zusammenwachsen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von zaara007
21.08.2016, 17:38

Danke, naja ich kann ihn noch bewegen... Nicht mehr so wie vorher aber fast!

0

Ich denke eher, dass es ein Hühnerauge es.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von zaara007
21.08.2016, 17:15

Ich habe mich gestoßen und bin umgeknickt... Er ist gebrochen!!!

Aber danke

0
Kommentar von zaara007
21.08.2016, 17:26

Schon klar nur der huckel stört mich ich habe kaum Schmerzen aber bei einem Verschoben Bruch hätte man doch höllische schmerzen!?!!

0

Was möchtest Du wissen?