verschobene Verknüpfungen werden weiß und lassen sich nicht mehr gebrauchen

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallöchen,

das kam bei mir auch schon vor. Ich habe die ganzen fehlerhaften Verknüpfungen überall, auch in der Taskleiste, gelöscht / gelöst.

Dann das entsprechende Programmnormal starten um zu kontrollieren ob die *.exe Datei richtig angesprochen wird. Wenn ja, also das Programm startet, dann schließen und neue Verknüpfung erstellen.

Wenn das Programm nicht startet, über Systemsteuerung -->> Programme deinstallieren / reparieren.

Grüße und viel Erfolg

das programm startet und ich hab schon 100x versucht eine neue verknüpfung zu verschieben wenn sie noch auf dem desktop ist klappt auch alles noch aber wenn ich sie verschieb passiert immer wieder das selbe

0
@MrTimmowitsch

Warum um Himmels Willen verschiebst Du Verknüpfungen? Erstelle doch eine Verknüpfung zu einem anderen Ort / Ordner!

0

Was möchtest Du wissen?