Verschnupfte Nase NUR im Bett?

5 Antworten

Vllt. hast du eine Milben Allergie. Das ist bei mir auch so. Es gibt Laken, die du im Bett unter die eigentlichen bettlacken spannst. Hilft Super gut!

Du solltest die neue Decke mal waschen. Vielleicht enthält sie Stoffe, auf die Du allergisch reagierst.

wenn du den Verdacht hast, dass es an der neuen Decke liegt, solltest du diese direkt mal waschen, und gucken ob es dann weg geht. Kann sein dass da irgendwelche leckeren Chemikalien raus ausdampfen.

Hat mein Hund eine Granne in der Nase?

Ich lag mit meinem Hund im Bett und das Fenster war offen. Es sind Grannen reingeflogen, er hat an einer geschnüffelt und sie steckte in der Nase fest, aber nicht tief, also sie war noch sichtbar. Er ist aufgestanden und beim niesen durch die Wohnung gelaufen. Demnach habe ich nicht gesehen, ob die Granne draussen ist, oder noch in der Nase steckt. Nach ca. 3 Minuten niesen ist er wieder ins Bett gekommen und hat weitergeschlafen. Ich habe ihm in die Nase geschaut, aber ich habe keine Granne gesehen. 10 Minuten später musste er noch ein bis zweimal niesen, hatte aber keine Niesanfälle mehr. Beim niesen hat er auch nicht geblutet. Jetzt ist die Frage, ob die Granne noch in der Nase ist, weil er ja recht schnell aufgehört hat zu niesen.

...zur Frage

Bitte nicht löschen - ernste Frage: verstopfte Nase - was bringt mich zum Niesen?

bis vor kurzem hatte ich grün-gelben, dicken Schnupfen. Jetzt läuft die Nase nicht mehr, aber die Wangenknochen tun weh. Ich habs schon mit Rotlicht, Dampfbädern, Zwiebeln, Senf und Pfeffer versucht die Nase wieder zum laufen zu bringen. Nichts hat geholfen.

Vielleicht hilft es ja zu Niesen. Doch wie bringe ich mich zum Niesen?

...zur Frage

Schnupfen und Abends weggehen

hallo ich habe seit etwa 2 tagen schnupfen also meine nase läuft und mein geschmackssin ist momentan auch weg. außerdem habe ich leichte kopfschmerzen und husten.Kann ich trotzdem abends auf eine feier gehen, wo ich auch auf alkohol verzichten würde, ohne das dies die krankheit noch wesentlich schlimmer macht ?

...zur Frage

Ich bekomme Abends immer sowas wie einen "schnupfen"

Fast jeden abend(nur abends/nachts) bekomme ich so etwas wie einen "schnupfen" ich muss oft niesen und mir läuft die Nase. Wenn ich aber den ganzen Tag über aber im Bett liege habe ich nichts und dann gegen Abend fängt es mit einem Niesen wieder an. Ich hoffe das mir jemand helfen kann. :)

...zur Frage

Was hilft effektiv gegen Schnupfen, bitte Tipps?

Habe seit 2 Tagen schnupfen, so stark dass ich teilweise gar nicht durch die Nase atmen kann. Nehme Spray, das hilft aber nicht auf Dauer. Was kann ich sonst noch gegen Schnupfen/ eine Erkältung tun??

...zur Frage

Orangensaft bei Erkältungen?

Hallo, liebe Community,

ich leide seit 3 Tagen schon an einer furchtbaren Erkältung - mit Halsschmerzen, Husten, Niesen und Schnupfen - und jetzt frage ich mich auch, ob der Orangensaft gut ist gegen die Erkältung, schließlich will ich ja auch, dass die Erkältung weg geht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?