verschlusszeit bei FUJI FINEPIX HS 30 EXR einstellen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Genauso wie du 2s bis 30s einstellst. Drehen am Einstellrad im Programm M in die eine oder andere Richtung verändert die Verschlusszeit in Richtung kürzer oder länger.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
SpiderPig3639 02.03.2016, 17:50

aber dann sollte doch eig sowas wie 1/8 sekunde oder 1/irgendwas dastehen. bei mir steht dann nur eine zahl die wieder bergauf geht, sie verändert aber nur die helligkeit des Bildes

0
Hasibert 02.03.2016, 17:55
@SpiderPig3639

Kenne zwar die Kamera nicht, aber wenn kein Bruch wie 1/8, 1/10, 1/125 usw. dasteht, sondern nur 8, 10, 125, dann ist das damit gemeint. Bei ganzen Sekunden wie z.B.10 s steht wahrscheinlich 10" auf dem Display.

0

Was möchtest Du wissen?