Verschlusstypen?

5 Antworten

Man müsste diese Jacke mal sehen, um eine gute Antwort zu geben. Ich habe eine gestrickte Jacke ohne Ärmel, an der Haken und Ösen dran waren. Die gingen bei jeder Bewegung auf. Deshalb nähte ich größere Druckknöpfe ein, was besser war.

An einer anderen Ärmellosen Strickweste mache ich immer eine Ziernadel aus dem Schmuckladen dran, damit sie vorne auch mal geschlossen sein kann.

Den Klettverschluss kann man, je nach Art der Jacke, auch nehmen, aber da kommt es drauf an, ob man die Jacke auch mal offen trägt. Da sieht es nicht so toll aus, wenn man die Klettbandstreifen sieht.

vielen Dank:) Sie können die Jacke in der neuesten Frage sehen wenn sie auf meinen Account gehen

0

Da hab ich mir noch nie Gedanken drüber gemacht... bis jetzt ^^

In deinen Themen schreibst du "Jacke" also nehme ich an für eine Jacke, da finde ich Reisverschlüsse am besten, am liebsten noch kombiniert mit einer Druckknopfleiste, das man den Reisverschluss nicht mehr sieht nach dem schließen.

LG

Der sich leicht öffnen läßt.

Manchmal darf man einfach keine Zeit verlieren....

Wo kriegt man Klettverschluss und Reissverschlüsse?

Also frage steht eigentlich oben,also ja klettverschluss brauche ich und reissverschluss den man an etwas drannäht?

...zur Frage

Lederjacke gesucht für 400€?

Lederjacke gesucht

Hey liebe Community, Ich möchte mir gerne mal wieder eine neue Lederjacke kaufen, diesmal soll es Echtleder werden, da meine letzte Kunstlederjacke leider nicht sehr lange gehalten hat. Also mein Budget gibt knapp 400 Euro her. Nun stellt sich nur die Frage welche Jacke empfehlenswert ist, da dies ja schon ein beachtlicher Betrag für mich ist und ich ungern die falsche Wahl treffe. Habe mich hier http://lederjacken-online-shop.de/ schon mal ausführlich umgeschaut, aber bei dieser großen Auswahl verliert man schon mal den Überblick, vielleicht könnt ihr mir ja ein Modell vorschlagen =) sie sollte Echtleder sein und schwarz und körperbetont geschnitten sein.

Vielen Dank Rainer

...zur Frage

Verschlussarten von Kleidung

Was für Verschlussarten für Kleidung fallen euch ein, z. B. Schnürung, Reißverschluss, Knopf, Druckknopf, Gürtel, Klettverschluss, usw? Diese sechs habe ich schon, ich brauche acht^^ Vielen lieben Dank für eure Hilfe!!

...zur Frage

Bezeichnung lange Strickjacke ohne Reissverschluss und Knöpfe

Meine Tochter möchte sich online ein Strickteil kaufen. Es gibt da einen besonderen Namen, auf den wir beide nicht kommen. Es handelt sich um eine leichte, etwas längere Strickjacke ohne Reissverschluss, Knöpfe und Gürtel. Sie wird mit oder ohne Schalkragen angeboten. Wenn sie Strickjacken eingibt, werden nur diese Omateile mit Knöpfen oder Reißverschluss angezeigt.

...zur Frage

Wie heißen Überziehjacken ohne Knöpfe

Wie heißen die Jacken, die man wie einen Pullover über den Kopf zieht und die keine Knößfe oder Reißverschluß haben

...zur Frage

Klettverschluss wieder zum 'kleben' (kletten) bringen?!

Hallo. An meiner Rückenbandage (Neopren) ist ein Klettverschluss zum schließen angebracht. Nun habe ich aber seit einigen Tagen das Problem, das der Klettverschluss nicht mehr richtig 'kleben' bleibt.. Der Verschluss öffnet sich bsp. beim laufen etc. von ganz alleine (kommt ab und zu vor, also nicht andauernt).

Was kann ich tun, das der Verschluss wieder fest & sicher hält?

Google habe ich nichts wirklich gefunden.

MfG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?