Verschlussarten von Kleidung

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Häkchen und Ösen.

Früher liess man sich zum Winter in die unterwäsche einnähen...also müsste zunähen auch eine Verschlussmöglichkeit sein.

Gerüchteweise lässt Mariah Carey sich auch in ihre Kleider einnähen, damit die auch schön presswurstig sitzen :)

0

Schnallen, allerdings heute wohl nicht mehr so gebräuchlich