Verschlussarten in der Kleidungs Brange.

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

mir würde noch der Manschettenknopf als Sonderfall einfallen. Dabei denke ich an die Dinger die man durch zwei Knopflöcher an der Hemdmanschette steckt und dann durch Umlegen eines Endstücks sichert...

Ein Verschluss mit Schnalle. Wie beim Gürtel oder Rucksäcken und Taschen zu finden sind.

der "elektrotacker" heftzwecke,büroklammer,sicherheitsnadel usw damit kann amn alles zusammenhalten, auch in der >Kleidungs Brange<

michnicht 20.03.2012, 13:48

;-) lach !

0

magneten verschlüsse -- schraubverschlüsse (bei ketten usw.)--

Magnetverschluss fehlt noch

Gürtel, Schnürsenkel, Schleifen bzw. Bänder (bei ´ner Schürze)

Was ist eine Kleidungs Brange?

Mohammelmett 20.03.2012, 13:43

geckst es nigt oder was?

0

Was möchtest Du wissen?