Verschluss am Herz wird nicht geöffnet und nun?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Was ist denn die Diagnose? Ich spekuliere mal, könnte es eventuell Angina pectoris sein? Da wird in der Regel mal medikamentös behandelt. Wenn die Symptome nicht mehr in den Griff zu kriegen sind werden  durch eine Operation die Engstellen beseitigt. Eine Operation beim oder am Herzen ist nicht ohne.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Thaliasp 31.12.2015, 15:33

Vielleicht hast du ja etwas falsch verstanden und es sind Engstellen oder auch nur eine. Aber was ich geschrieben habe ist eigentlich nur eine Annahme. Ich kenne die Diagnose nicht.

0

Dann wird i.d.R. ein Bypass gelegt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Alexi75 31.12.2015, 11:21

U.a. sowas haben wir erhofft aber es hieß,man kann nichts machen ausser Medikamente 

0

Und? Woher sollen wir das wissen?

Frage Deinen Arzt!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?