Verschlüsselung Geocaching

Verschlüsselung - (GPS, Verschlüsselung, Geocaching)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

könnte z.b. etwas binäres sein.

an alle, die hier gc-rätsel posten: stellt doch jeweils auch gleich den link zum listing her, damit der kontext klar ist. häufiger als man denkt sind dort noch nämlich gewisse hints versteckt, teilweise allein schon im namen des caches.

Könnte das was mit Brailleschrift zu tun haben??! Pfff... keine Ahnung was es sonst sein kann, sorry!

Meine erste Idee wäre Blindenschrift ....

Grüße - bormolino

Blindenschrift ist immer 3 hoch und 2 breit... :-(

1
@luisa201212

Frag doch mal den Owner nach einem Tipp, oder frage diejenigen, die das Rätsel schon gelöst haben.

1

Ergibt diese Aufgabe überhaupt einen Sinn?

Für eine Vorbereitung auf einen Einstellungstest bin ich auf einer Internetseite auf eine Aufgabe gestoßen an dem ich mir die Zähne ausbeisse.