Verschlüsselung Geocaching

...komplette Frage anzeigen Verschlüsselung - (GPS, Geocaching, Verschlüsselung)

5 Antworten

könnte z.b. etwas binäres sein.

an alle, die hier gc-rätsel posten: stellt doch jeweils auch gleich den link zum listing her, damit der kontext klar ist. häufiger als man denkt sind dort noch nämlich gewisse hints versteckt, teilweise allein schon im namen des caches.

Meine erste Idee wäre Blindenschrift ....

Grüße - bormolino

luisa201212 28.10.2013, 10:09

Blindenschrift ist immer 3 hoch und 2 breit... :-(

1
bormolino 28.10.2013, 10:14
@luisa201212

Frag doch mal den Owner nach einem Tipp, oder frage diejenigen, die das Rätsel schon gelöst haben.

1

Könnte das was mit Brailleschrift zu tun haben??! Pfff... keine Ahnung was es sonst sein kann, sorry!

Was möchtest Du wissen?