Verschlüsselung beim Samsung-Handy knacken?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Handy reseten und in Zukunft abstanden von solchen dummen Apps halten. LG Etnirp

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Niclas22
30.04.2016, 13:23

Danke für diese schnelle Antwort, nur leider weiß ich nicht, ob das was wird mit dem Reset, denn wie gesagt, es ist verschlüsselt :(

0

Also zuerst schaltest du dein Handy ab,dann drückst du GLEICHZEITIG die Lautstärketaste nach unten und Power für c.a. 3 Sekunden. Danach kannst du dann mit dem volume up und down button reset auswählen und mit dem on off button bestätigen. Einzige Problem ist natürlich das alles gelöscht wird was auf dem handy ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von eumle
30.04.2016, 13:28

Dann ist dein Handy auf Werkseinstellungen.

0
Kommentar von Niclas22
30.04.2016, 13:29

Ja, eben, es geht mir ja um die Daten ;)

0

hast du es schon mit dem PUK probiert ansonsten ruf dein Anbieter an die können Dir in der Regel helfen.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Niclas22
30.04.2016, 13:24

Nein, ich meine nicht meine SIM-PIN, sondern ein Kennwort, welches beim Hochfahren des Geräts eingegeben werden muss...

Danke trotzdem

0

Wenn nichts hilft , was ich dir nicht wünsche, dann setz im Notfall das Handy auf Werkszustand zurück. Dafür gibts ne Tastenkombination ich glaube lange auf Auschalten und lauter. Dann sind aber alle Daten weg und es ist wie ein neues Handy.
Viel Glück beim Entsperren
LG Franzonia

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Niclas22
30.04.2016, 13:26

Danke, das kenne ich ja, nun ja, danke, aber eigentlich würde ich gerne meine Daten behalten...

0
Kommentar von Franzonia
30.04.2016, 14:07

Du könntest deine Daten ja vorher auf einen Laptop oder Computer ziehen und die Sd Karte entfernen

0

Was möchtest Du wissen?