Verschlüsselte TV-Sender Freischalten

3 Antworten

Hast du denn auch einen Anbieter wie Kabel Deutschland etc? Wenn ja, kann es sein, dass du den durch dein Paket (was du monatlich bezahlst) nicht empfangen kannst, weil es nicht dazu gehört. Falls doch: Schau auf die Seite des Senders. Meist haben die eine Erklärung, wie du ihn empfangen kannst (Frequenzeinstellung etc.), wenn es dann immer noch nicht geht, Pech gehabt leider. Ich wünsche dir viel Erfolg.

@AnniLyne

Frage:

ich habe mir vor einigen Tagen einen Neuen** Digital-Sateliliten Receiver** gekauft

Deine Antwort:

Hast du denn auch einen Anbieter wie Kabel Deutschland etc?

Hast du den Fehler in deiner Antwort gefunden !? ;-)

0

Gehe auf die Seite des Senders, wenn du Satelliten TV hast und siehe da nach. Verschlüsselte Sender muss man mit einer Smartcard freischalten. Diese fragst du bei dem Sender nach.

Warum müssen manche so undeutliche Fragens stellen. "ein Sender den ich gerne haben würde". Welcher denn? Warum schreibst Du nicht den Namen, evtl. hätte man Dir dann helfen können.

Was möchtest Du wissen?