verschlüsselte sender

2 Antworten

Du hattest vorher einen analogen Fernseher. Bei einem digitalen Fernseher kann man zwischen analog und digital umschalten. Das machen viele Kunden von Kabel Deutschland und Unitymedia so. Diese 2 Kabelanbieter nennen es Grund verschlüsselung. Auch die Privatsender wollen es anscheinend, obwohl es bei Kabel BW keine Grundverschlüsselung gibt. Deshalb gibt es bei DVB-T(Antenne in vielen Bundesländern keine Privatsender.

Der Schluss auf DVB-T ist definitiv falsch, sonst dürfte es ja in den Unitymedia und KDG-verseuchten Gebieten nie die Privaten über DVB-T geben und in Baden-Württemberg schon. Genau das Gegenteil ist der Fall.

0

hast du kabel? normalerweise müssten die noch analog drin sein (mit schlechter Qualität). Frag bei deinem Anbieter nach.

Panasonic Fernseher zeigt private Sender nicht an - nur als verschlüsselte Sender

Hallo, ich habe mir den Panasonic TX-P42GTF32 gekauft und nun uber DVB-C den Sendersuchlauf gestartet. Es sind auch alle nötigen Sender gefunden wurden. Nun werden jedoch Sender wie PRO7, Sat1, usw. nicht angezeigt, stattdessen steht dort "verschlüsselte sender". ARD, ZDF und die anderen öffentlichen Sender sind zu sehen, teilweise sogar in HD. Kann mir jemand helfen und mir erkären, wie ich die privaten sender entschlüsseln kann?

...zur Frage

Hilfe meine Sender sind verschlüsselt?

Die privaten Sender wie zb pro7 RTL sat1 etc sind verschlüsselt auf meinem Fernseher jedoch bei meiner Schwester nicht woran kann das liegen

...zur Frage

prosieben Maxx unter anderem Namen?

Hallo, ich habe den Sendersuchlauf gemacht, aber habe den sender nicht (digital) Aber RTL NITRO z.B. ist bei mir auf dem Sender "Vox CH" hat pro sieben Maxx auch einfach einen Sender übernommen?

...zur Frage

Habe keine Smartcard für mein CI+ Modul und kann somit keine digitale Sender schauen. Kann man das auch ohne Smartcard?

Heute kam mein Smart TV von Samsung an den ich sofort angeschlossen und gestartet habe. Ich habe bemerkt, dass nur Sender wie ZDF funktionieren. Bei Digitale Sender wie RTL, Sat1 usw. Kommt nur "Verschlüsselte Datei. CI modul oder Smartcard wurde nicht erkannt. Überprüfen sie ob es richtig eingesteckt ist..." Ich habe ein CI+ Modul drinnen, jedoch nicht sowas wie eine Smartcard. Ich habe Kabel-Fernsehen also sollte es normalerweise funktionieren wie beim alten Fernseher. Liegt vllt. Daran dass diese Sender schon auf HD sind also als ob man dafür eine Smartcard haben muss. Gibts da ne Lösung?

MfG

...zur Frage

Warum kann ich kein Phönix und Arte mehr empfangen?

Offensichtlich wurde vom Astra Sateliten wieder einige Programme neu digitalisiert. Seit gestern habe ich jetzt keinen Empfang für Phönix, Arte, sowie die digitalen ARD Sender mehr. Auch nachdem ich mehrfach den Sendersuchlauf (auch mit einem anderen Receiver) gestartet habe, bekomme ich diese Sender nach wie vor nicht rein. Da ich eigentlich nur diese Programme nutze, bin jetzt quasi ohne Fernsehempfang. Die anderen 2000 Sender interessieren mich nicht. Kann mir jemand sagen, wie ich die Sender noch irgendwie zurückbekomme? Über fundierte Antworten wäre ich sehr dankbar.

...zur Frage

Wie lassen sich bei dem TV JTC GENESIS die Sender ach dem speichern Sortieren . Die Anleitung ist anscheinend Mißverständlich?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?