Verschlüsselte Programme bei Philips TV

1 Antwort

Bei UnityMedia und Kabel Deutschland sind die digitalen Privaten verschlüsselt. Frag deinen Anbieter nach einer Smartcard(2,90)Monat. Du kannst die Privaten auch im Analogen anschauen.

Philips TV geht nicht mehr.

Hallo. Habe den Philips 42PFL7403D/10 und er schaltet nicht mehr ein. Kontrollleuchte blinkt rot und wenn man den Power Knopf betätigt passiert nichts. Nach den Elkos schon geschaut, die sind aber intakt. Was kanns sein? Liebe Grüße.

...zur Frage

Fernseher speichert Sender immer HD aber ich habe kein HD, was tun?

Hallo,

wir haben uns heute einen neuen Fernseher 55 Zoll von Philips gekauft. Haben ihn Installiert und konnte dann Fernsehen. Jedoch kann man nur Sender wie ZDF, ARD, etc. Schauen, da er alle unter HD eingespeichert hat! Aber weil wir für HD nicht bezahlen sind alle Sender verschlüsselt. Was jetzt?

Danke im vorraus

LG

...zur Frage

philips 32pfl7606h unterschied? philips 32pfl7606k

Kann mir jem diese frage beantworten.. Bei modelle sind gleich vom design auch eig gleich von den funktionen glaube ich.. Also kennt jem den unterschied zwischen diesen beiden fernsehern?

...zur Frage

Philips Sender verschwinden?

Hallo, bei meinem Philips Flachbildfernseher verschwinden ständig die Sender. ZDF ist komplett weg, RTL Television auch. (Die HD Programme sind verschlüsselt) Das Bild bei den funktionierenden Sendern ist schlecht; unscharf. Weiß jemand, was ich da machen kann? LG

...zur Frage

kann man mit einer Zimmerantenne ard und zdf in Hd empfangen?

weß das jemand?

...zur Frage

Kann nur manche HD Sender empfangen obwohl auf der Karte auch RTL HD und SAT. 1 HD und alle Hauptsender stehen?

Ja also der empfängt nur Das erste und ZDF in HD, zwar auch RTL HD wird angezeigt, aber da kommt kein Bild was soll ich tun hiiilfe?
Da steht "Ausgewählter Dienst ist verschlüsselt oder kann nicht dekodiert werden."

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?