Verschlüsselte Festplatte OSX unter Windows

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Gar nichts. Das ist nicht möglich.

timmy108 01.09.2013, 00:56

Wiso?

0
KuarThePirat 01.09.2013, 12:45
@timmy108

Erstmal heißt verschlüsselt, dass nur entschlüsseln kann, wer den Schlüssel hat... den hat Windows nicht, also kann es da auch nichts anzeigen. Zum zweiten kennt Windows den Partition Typ der verschlüsselten Partition nicht und kann daher nichts damit anfangen. Solange du also keinen Treiber für die verschlüsselte Partition in Windows einfügst (gibt es nicht, braucht keiner, weil eh niemand den Schlüssel hat ;) ), kann Windows da auch nichts erkennen.

1
timmy108 01.09.2013, 23:38
@KuarThePirat

ok habe jetzt den Typ der Partition geändert. Aber wie du schon gesagt hast kann man den nicht verschlüsseln. Aber trotzdem Dnke ;)

0

Was möchtest Du wissen?