Verschluckt im schlaf?

3 Antworten

Das nennt man Sodbrennen. Aufgrund des Drucks im Bauch ist dir Magensäure in die Speiseröhre gelangt. Das passiert gerne in der fortgeschrittenen Schwangerschaft.

Dagegen kann man Antiacida nehmen. Magaldrat ist ein solches was in der Schwangerschaft eingenommen werden darf entsprechend en Anweisungen der Packungbeilage. Gibt abe bestimmt auch andere. Der Apotheker kann da beraten und zur Sicherheit googelt man nochmals danach auf Embryotox.

Hört sich für mich nach Sodbrennen an. Tritt das in der Schwangerschaft nicht eh vermehrt auf? Wäre also erstmal nichts schlimmes.

Hört sich an wie Sodbrennen. Vielleicht nachts den kopf mal höher lagern.

Luftröhre entzündet?

Ich habe seid gestern ein komisches Gefühl in der Luft Röhre und muss ständig Husten. Dabei wird dieses Gefühl stärker. Mein Rachen ist gerötet Das ahmten an sich ist normal. Ps wollte eigentlich zum Arzt um es checken zu lassen. Aber der hat 1 Woche Urlaub. Heißt ich müsste ins Krankenhaus. Und da will ich nicht auf eine Vermutung hin.

...zur Frage

Hilfe Husten (Staub in der Luftröhre)?

Ich habe seit einigen Tagen Husten, jedoch keinen normalen sondern eher wie wenn man Staub in die Luftröhre bekommt. Aber normalerweise hat man dass nicht über längere Zeit, ich jedoch schon. Teilweise sind es richtige Hustenanfälle, der Reiz im Hals geht nicht weg und trinken hilft nichts weil es eben in der Luftröhre ist. Was soll ich tun? Ist wirklich sehr unangenehm.

...zur Frage

Kehlkopf tut weh warum?!

Seit ein paar Tagen tut mein Kehlkopf weh. Ich kann das auch nicht richtig beschreiben. es sind keine halsschmerzen oder so, aber manchmal tut es doll weh und es ist als wenn ich kaum luft bekomme. bei ner kehlkopfentzündung hab ich gelesen hat man meistens noch husten und ist heiser. aber das bin ich nicht ! Was könnte das sein ? hattet ihr das auch schon mal ?

...zur Frage

Nachbarorgane der Luftröhre?

Was sind die Nachbarorgane der Luftröhre ? Speiseröhre, Schildrüse, Kehlkopf, Bronchien aber Rachen ,zwerchfell, Mundrachen gehört nicht dazu oder ?

...zur Frage

Wasser in luftröhre nach schwimmen

Waren heute schwimmen, habe mehrmals Wasser verschluckt! Jetzt geht es auch nach Husten nicht aus der luftröhre raus! Ist so in Höhe luftröhre

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?