Verschluckt - In die Lunge?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Hallo,
das wird eher die Nachwirkung sein, ich kann mir nicht vorstellen, dass Du das Bonbon in der Lunge hast, dann würdest Du nicht mehr vor dem Computer sitzen.

Trinke reichlich und das Gefühl ist bald weg ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dass ein Bonbon in deine Lunge geraten ist halte ich für unwahrscheinlich.

Vielleicht Ist das wirklich nur ein Nebeneffekt vom Verschlucken (dass z.B. noch etwas Luft da ist).

Wenns nicht besser wird solltest du mal zum Arzt gehen.

Grüsse

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eher in der Speiseröhre,unterwegs abwärts in Richtung Magen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hy :-)))) Also wenn Ich das so lese was hier geschrieben wird ......Sorry...aber da kann Ich nur sagen ... Laut einer alten Weißheit ist es beim Menschlichen Körper so das alles was Oben rein geht meistens Unten wieder raus kommt !!!!! ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der ist nur in der speiseröhre keine angst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das wird sich rausstellen, wenn Du eine Lungenentzündung bekommst...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"oder ist das nur ein Nebeneffeckt vom Verschlucken"

ja, ansonsten würdest du husten ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast Luft in der Speiseröhre..ein Kräftiger Rülpser hilft da meistens...aber nun frag bitte nicht wie man Rülpst...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

keine sorge du spuckst es bestimmt wieder aus!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wahrscheinlich ist es nur Luft.

Aber selbst wenn es das Bonbon ist: Das löst sich auf ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In deiner Lunge ist es sicher nicht .

Das wird wieder =)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?