Verschlucken von Shampoo & Glasreiniger

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

guck auf`s Etikett. Bei Gefährlichem steht in etwa drauf: Bei verschlucken Arzt aufsuchen und Verpackung vorzeigen, wenn das draufsteht solltest du diese Anweisung befolgen, also einen Arzt aufsuchen (bei Glasreiniger steht wahrscheinlich so etwas drauf, sieh bei den Inhaltsstoffen nach. Außerdem wirst du warscheinlich von selbst erbrechen. (Außerdem ist der Grund nicht so egal, soetwas schluckt man nicht "aus Versehen".)

dunklezeiten 01.11.2012, 22:01

Ja sowas steht auch drauf... Ich wart mal noch bis morgen. Und damit das Grund egal ist meinte ich vielmehr das hier nicht alle Nachfragen oder sowas, weil sagen werde ich es ja sowieso nicht.

0
Triphenylmethan 01.11.2012, 22:04
@dunklezeiten

Warte besser nicht bis morgen, dann könnte es zu spät sein. Geh besser zum Notdienst, solche Putzmittel sind häufig RICHTIG gefährlich.

0

Ins Krankenhaus Magen auspumpen?! Ich glaub aber eher, dass du dich von alleine übergeben würdest

Geh zum arzt oder zum Notdienst !!! Das zeug ist ätzend !! ( glasreiniger!!) :-( Und jetzt trinke erst mal mindestens 1, 5 litter Wasser !! Das ist gefährlich!!

Hallo!

Kommt darauf an welche Inhaltsstoffe in den Reinigungsmitteln waren. Gesund ist sowas nicht, vom Shampoo wirst du warscheinlich nicht viel merken, wenn aber im Glasreiniger Alkohol enthalten ist kann es sein das du davon betrunken wirst und Bauchweh bekommst. Auf jeden Fall ist es nicht optimal für deinen Körper, lass sowas in Zukunft sein! (Es schmeckt ja auch grauenhaft....)

LG

dunklezeiten 01.11.2012, 21:55

Ja du hast wahrscheinlich Recht, aber aufhören kann ich wahrscheinlich nicht. Denn ich kann es nicht kontrollieren, es passiert einfach und danach bereue ich es...

0
maxmeisi 01.11.2012, 21:58
@dunklezeiten

Naja, sowas kommt vor in deinem Alter, aber das bessert sich wenn man älter wird ;)

Trotzdem, trink sowas nicht. Es bringt nichts wenn du dann plötzlich eine kaputte Leber oder Niere hast. Damit wird das Leben nur noch schwerer.

0

Was ich dir sagen kann... Glasreiniger sind Ätzend und auch Lebensgefährlich,wenn man über ein achtel oder sogar weniger trinkt! Beim Shampoo kann man es auch nicht glauben!Es ist zwar nicht Ätzend sonst hätten wir ja kein Shampoo sondern, verschlucken von Shampoos ist auch Lebensgefährlich!* ALSO SOFORT ANS TELEFON oder Handy! UND 112 WÄHLEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Und ich würde noch empfehlen das du NIE WIEDER so ein Zeug benutzen sollst,dass es nie wieder passiert!Du kannst aber immer noch ein Shampoo benutzen :)!!!!!*Wenn man viel trinkt!

Ja sicher kann das schlimme Folgen haben. Aber soll es das denn nicht? Ö.o

sofort ein Brechmittel schlucken oder du wirst von selbst K o t z e n

Das Zeug macht nicht so viel aus. Trinke Wasser nach.

Übrigens schmeckt Cola besser ;))

Dann ruf mal bitte hübsch die 112 und lass das einen Arzt machen. Wenn hier ein paar Leute sagen dass das nix macht und du dann doch ne ordentliche Vergiftung bekommst wärs doch ziemlich blöd.

Geh lieber ins Krankenhaus, denn man kann das nicht wissen ,ob das gefährlich ist ,oder nicht.

Aufhören mit dem Schei s s.

Was möchtest Du wissen?