Verschlossene Person?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Männer reagieren eher so als Frauen. Bis zu einem gewissen Grad, bei zweitrangigen Fällen, könntest du das hinnehmen. Wenn er auch bei wichtigeren Problemen schweigt, sag ihm, wie das bei dir ankommt.

4

Wir haben heute kurz telefoniert. Wir Haben kurz darüber sprechen können. Aber das war es auch schon. Er ist sehr stur und will mit sich das ausmachen. Es tut mir weh ihn so leiden zu sehen und das er so verschlossen ist.

0
21
@Turtel089

Das ist doch schon mal ein Anfang. Völlig ändern kann man eine Person nicht, auch nicht "durch Liebe". Es hängt auch davon ab, wie lange ihr euch kennt. Wenn erst kurz, dann entwickelt sich die Beziehung vielleicht noch weiter Richtung Offenheit. Vielleicht ist er ein etwas misstrauischer Mensch, der erst Sicherheit gewinnen will, bevor er sich öffnet und damit verletzlich macht.

1
21

Danke für den Stern.

0

bist du sein Psychologe? Da scheint es wohl Probleme zu geben aber die will es nicht mit dir klären!...Klammer das Thema aus und fertig, du mußt das auch nicht persönlich nehmen. Wenn ihr euch länger kennt, sickert vielleicht was durch....

Da kann man leider nur warten bis diese Situation abgeklungen ist und dann die Sprache darauf bringen.

Gibt es Vorurteile gegenüber Frauen, die einen Doppelnamen haben?

...zur Frage

Meldet sich die Jungs irgendwann von alleine zurück? Warum ziehen sich Jungs zurück?

Hey,

Ich wollte nur wissen.

Wenn die Jungs sich komisch verhält und er hat Probleme und Stress. Er will Abstand halten. Wenn man ihm seine ruhe lässt und nicht mehr meldet, meldet er sich irgendwann von alleine zurück?

und wenn er denkt., sie magt ihm nicht?

Meldet sich die Jungs irgendwann von alleine zurück? Warum ziehen sich Jungs zurück?

P.s. Ich habe Rechtschreibschwäche und ich gebe mir die Mühe zu schreiben, dass ihr versteht.

...zur Frage

Meine Kumpeline hat seid Kurzen einen Stecher gefunden?

Und seid dem verhält sie sich mir gegenüber nur noch abweisend. Was soll ich tun soll ich warten bis sie sich mal von selbst meldet ?

...zur Frage

Mutter verhält sich nicht ihrem Alter entsprechend?

Ich bin 15 Jahre alt und meine Mutter ist 35. Sie verhält sich mir gegenüber allerdings nicht wie eine erwachsene Person sondern eher wie ein Teenager. Sie hatte bis vor kurzem noch einen Partner doch auch in Beziehungen also gegenüber anderen Erwachsenen verhält sie sich wie eine 12 jährige die gerade mitten in der Pubertät steckt (Redensart, Verhalten, Kleidung etc.). Neuerdings ist es so, das sie sich mir gegenüber meiner Meinung nach etwas Respektlos verhält. Sie geht an meinen Kleiderschrank und trägt ohne zu fragen meine Klamotten, sie benutzt meine Kosmetikartikel,macht versehentlich etwas kaputt und lügt mich dann an etc..Wenn ich sie auf etwas anspreche,dass ich als störend empfinde, höre ich nur den Satz "chill mal, hast du deine Tage oder was". Ich fühle mich nicht ernst genommen und fühle mich respektlos behandelt. Der Rest der Familie (Oma, Opa, Onkel, Tante etc.) bemerkt dieses unreife verhalten ebenfalls aber diese Personen nimmt sie nicht ernst. Spricht meine Oma mit ihr, reagiert sie stur und "zickt" rum. Also kommt man mit so etwas nicht weiter. Könnt ihr mir evtl. sagen wie ich mit so etwas umgehen kann? Es mag scheinen als würde ich übertreiben und vielleicht ist es bei anderen ja ebenfalls so Zuhause aber mich stört es.

-Danke im Voraus

...zur Frage

Kann Mann (Jungfrau) durch den Besuch bei einer Prostituierten seine Schüchternheit gegenüber Frauen überwinden?

...zur Frage

Ich will nicht so werden wie meine Eltern! - Ist das möglich?

Was meint ihr, kann man es schaffen - auch wenn man seine Eltern jeden Tag sieht und mit ihnen aufgewachsen ist und man mit ihnen gemeinsam Abendbrot und so isst - ganz und gar nicht [überhaupt nicht} so zu werden wie sie ? also ich meine jetzt auch so von der Art her (z.B zu Essen; wie man sich gegenüber anderen verhält o.ä.) oder kann man nie ganz anders werden wie seine Eltern ? und ist nicht nur das Aussehen, sondern auch wie man sich verhält und wie man so denkt ein bisschen vererbbar ???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?