Verschlossene Anschlüsse am Laptop öffnen?

Verschlossener Anschluss - (Computer, PC, Anschluss)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das öffnen kannst du dir sparen. da gibt es nicht dahinter

sieht so aus, als ob dein laptop in verschiedenen ausstattungsvarianten gebaut wird/wurde. bei denen gibt es dann einen hdmi anschluß

Merci für den Stern :-))

0

Die Buchse ist nicht besetzt da ist mal eine geplant gewesen aber nicht eingesetzt worden .

HDMI-Port am PC verschlossen?

Ich habe einen HDMI Anschluss an meinem PC, jedoch ist dieser warum auch immer verschlossen und das mit einer Gummi kappe. Wie kann ich den entfernen und hat es irgendeinen Grund?

...zur Frage

HDMI-Anschluss verschlossen!

Hallo, mein ca. 4 Jahre alter PC hat einen HDMI-Anschluss,der aber verdeckt ist.Man kann das HDMI-Kabel nicht reinstecken,da eine schwarze "Wand" davor ist die sich nicht öffnen lässt.Wurde das nun absichtlich gemacht oder kann man den Anschluss aufkriegen?

Computer: Acer Extensa 5320E

...zur Frage

HDMI Anschluss verschlossen was tun?

siehe bild

...zur Frage

2 HDMI Anschlüsse aber nur einer funksioniert?

Hallo,ich wollte 2 Bildschirme anschliessen und dachte das geht. Also es ist so,ich habe einen HDMI Anschluss an der Rückseite von meinem PC. Dieser funksioniert auch, aber dann habe ich gesehen dass auch noch ein andere HDMI Anschluss an meinem PC ist. Also habe ich mich dazu entschlossen 2 Bildschirme anzuschliessen aber der eine geht nicht.(WARUM). Also der HDMI Anschluss ist nicht da wo der funktionierende ist. Der ist nämlich wo anders, da wo die USB Anschlüsse sind. Und auf denn einen Bildschrim habe ich jetzt nur Blackscreen. Wofür ist denn der eine HDMI Anschluss wenn er nicht funktioniert?.

...zur Frage

HDMI Port am PC verschlossen. Wie kann ich den Öffnen?

Ich habe seit neustem einen Fertig PC und dieser hat 2 HDMI Anschlüsse. Einer ist offen und wird von meinem Bildschirm benutzt, der andere allerdings ist verschlossen und lässt sich nicht öffnen. Ist das so gewollt oder kann man den irgendwie öffnen?

...zur Frage

Wie kann ich die Kamera von meinem Laptop öffnen?

Hallo, ich habe einen Acer Laptop, hab ehrlich gesagt keine Ahnung welcher genau. ^^ Ein neuer auf jeden Fall, der hat halt eine Cam, die auch funktioniert, so beim Skypen und Videoantworten machen usw. Aber wie kann ich die so öffnen, dass ich mit der Fotos machen kann? Das ging mit meinem alten Acer Laptop.. Kann mir einer Tipps geben? Ist wichtig!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?