Verschlimmert Milch Cellulite?

7 Antworten

es gibt eine einzige Sache, meines Wissens, die etwas gegen Cellulite ausrichtet: SPORT. (-: Milch kann man danach prima trinken, finde ich. Steckt ja ne menge Kalzium drin u. früher sagte man mir immer, dass Milch sogar schöne Haut mache.

Denk einfach nicht darüber nach.... Wenn Dir Dein Frühstück mit Milch und Cornflakes schmeckt, dann geniesse es und lass Dich nicht von solchen nicht 100%ig belegbaren Horrormeldungen den Appetit verderben.

so simpel gehts leider nicht oder wie siehst du das z.B. mit radioaktiver Strahlung?

0

Genau - das darüber nachdenken und in Panik geraten ist viel schlimmer als die eventuelle "Gefährdung". Wenn es danach ginge, dann dürften wir Menschen gar nichts mehr essen, trinken und tun...

0

oh, also erstmal vielen Dank für eure vielen Antworten :-) Zu deiner Frage DanebenDenke: ich habe eigentlich gar keine Orangenhaut, nur wenn ich meine Oberschenkel "zusammenquetsche" sieht man ein paar Dellen. Wenn ich normal stehe bis jetzt noch nicht und ich wollte wissen, ob Milch Cellulite verursachen KANN, da ich diese Dellen bis vor ein paar Wochen noch nicht hatte...

Raimund1, danke für die Website. Dort steht ja das Milch (im Übermaß) Cellulite verursachen kann, richtig?? Sollte ich mal ein paar Wochen aufhören immer Milch zu trinken???

Wieselchen1, ich tue gar kein Zucker rein, nur Bio Milch mit 1,5 % fett und dinkel poppies und haferflocken ;-)

Was möchtest Du wissen?