verschließgrad des iPhones?

3 Antworten

Wird dann stark beansprucht. Dann läds du das Teil vermutlich tgl. auf. Solltest es immer bis 100% laden.

du meinst Verschleiß-Grad?

Sehr gut

Mein altes iPhone hatte 49

0

Akku schwindet drastisch im Stromsparmodus in der Nacht?

Ich habe mir Ende Dezember 2015 ein iPhone 6s Plus gekauft und lade den Akku wirklich nur, wenn er leer ist. Er hielt anfangs auch bis zu 3 Tage ohne Probleme. Jetzt, nicht einmal 2 Monate später passiert's, dass im Stromsparmodus und wenn alle Apps geschlossen sind, das iPhone an mehr als 20% Akku verliert?

Über eure Hilfe wäre ich wirklich sehr dankbar, weil ich meinen Glauben an alles bald verliere :-D

...zur Frage

Ist der "Safe Mode" eines gejailbreakten iPhones von iOS oder von dem Jailbreak?

Ist der "Safe Mode" eines gejailbreakten iPhones von iOS (Apple) oder von dem Jailbreak (Cydia)? Ist es schlecht für das iPhone, wenn man (oft) in diesen "Safe Mode" kommt und ihn wieder verlässt (restart)?

...zur Frage

Iphone geht nicht mehr nachdem es 4 Wochen nicht benutzt wurde?

Hallo, habe ein großes Problem. Habe 2 Iphones ( Iphone 5 und Iphone 6s) Das Iphone 5 ist schon sehr alt und kaputt , das Iphone 6s ist so gut wie neu und wurde nur eine Woche lang benutzt. Meine Mutter hatte mir beide weggenommen. So kam es , dass mein Iphone 5 ca 5-6 Wochen und mein Iphone 6s 3-4 Wochen unbenutzt in einem Schrank lag und während der ganzen zeit auch nicht benutzt wurde. Heute bekam ich beide wieder und keins funktioniert mehr. Es reagiert weder auf das drücken von knöpfen noc auf das ladekabel. ich habe auch schon versucht den homebutton und den an/ausschalter gleichzeitig zu drücken.

...zur Frage

iPhone Garantie- Power Button kaputt

Der powerbutton meines iphones ist kaputt gegangen (nicht durch mir) ich habe es vor ein paar Monaten gekauft- wird apple wir es ersetzen oder den Button reparieren?

...zur Frage

IPhone X in USA kaufen?

hallo fliege bald nach florida da das iphone dort günstiger ist überlege ich es dort zu kaufen (sale taxes und grenzsteuer einberechnet )

nur habe ich keine konkrete antwort auf die garantie gefunden. bei manchen hieß es nur europaweit bei anderen weltweit

Mit den LTE frequenzen hat sich seit dem iphone 6 nach meinem internet wissen geklärt

bitte nur konkretes und sichere erfahrungen und wissen schreiben über einen auslandskauf eines iphones

bitte nicht sowas wie "das iphone x ist doch eh schlecht!!!"

Danke

...zur Frage

Bei IPhone Ladegerät dabei?

Heyy! Ich hab eine Frage zu IPhones. Also ich und mein kleiner Bruder wollen uns ein IPhone se und ein IPhone 5 oder 5s kaufen. Wir hatten bis jetzt noch keine IPhones wir haben uns aber informiert. Nur wissen wir nicht ob bei IPhones allgemein Ladekabel und Kopfhörer oder so dabei sind. Kann uns jemand weiter helfen?

Schon mal Dankiii 😘😘😘

Vlg Vroni😃

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?