verschleimte bronchien

3 Antworten

Du hast kein Lungenkrebs. Ich glaube eher, dass bei dir auch eine allergische Komponente eine Rolle mitspielt. Bei dem schönen Wetter, was wir die letzten Tage hatten fliegen ja tonnenweise Pollen rum. Lass dich mal bei Gelegenheit beim Lungenfacharzt bzw. Allergologen austesten. Viell. brauchst du ein Asthmaspray währen der Pollenflugzeit. Ansonsten viel Wasser trinken, wenn möglich 3 l täglich, damit die Bronchien sich nicht plagen müssen und der Schleim leichter nach draussen befördert werden kann. Gute Besserung

Vorschlag: 1 Teel. getrockneter Thymian mit heißem Wasser aufgießen (normale Tasse) und 6 Minuten zugedeckt ziehen lassen. Nach Wunsch ggf. etwas Honig einrühren. 3x am Tag. Ist sehr gut schleimlösend. So kuriere ich seit Jahren jedes verschleimte Problem in der ganzen Familie!

Es geht auch ohne teure und chemische Tabletten. Falls es nicht besser wird, aber bitte zum Arzt gehen.

Hört sich wie eine stinknormale Bronchitis an. Mach dir mal ein Inhalierbad, damit der Mist rauskommt.

Unheimlich Zäher Schleim

Hallo, Bin weder erkältet noch sonst was. Doch ich habe einen unheimlich zähen Schleim im Hals der diesmal nicht bt grünlich sonder eher ganz hell ist und mit ein wenig Blut.

Ich fühle mich sehr gut. Was mich sehr irritiert den sonst bin ich ih bei so was immer erkältet.

Weiß einer wovon das kommt und wie ich den Schleim am besten lösen kann?

Danke

...zur Frage

Erkältung, gelb/grüner Schleim mit Blutgemisch

Hey

bin seit Donnerstag erkältet, richtig mit zittern, Nase dicht, Nacken ist steif, Kopfdruck, Ausschlag an den Armen, Hals kratzt und es kommt richtig grün/gelber Schleim aus den Atemwegen. Gestern Abend kam richtig dicker zäher Schleim mit Blut raus aber aus der Lunge und eben hatte ich auch wieder bisschen blut im Schleim.

Muss ich mir da Sorgen machen ? Nehme auch schon Antiobiotika Penicillin

...zur Frage

Bronchitis, was tun?

Ich hab Schleim im Rachen oder so und ich kann weder noch gut atmen und runterschlucken. Meine Brust fühlt sich auch hart an und ich hab den Schleim seit April 2017 Was soll ich jetzt tun? mein ganzer Hals ist verschleimt anschließend habe ich bald auch noch einen Termin in Kassel werde operiert mir wird 1 Zahn aus dem Zahnfleisch rausgezogen und bei einer Narkose ist es ja auch gefährlich wenn man Schleim im Rachen hat und so weiter und sofort :(...

...zur Frage

Schleim, Anzeichen für Besserung?

Heißt es, dass man langsam gesund wird, wenn die Atemwege und Hals verschleimt sind? Ich hatte gestern starke Halsschmerzen und heute sind die Schmerzen weg, bloß ich habe einen ziemlich verschleimten Hals.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?