Verschleimt seit ca. 6 Monaten?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Auf Asthma hätte ich jetzt auch getippt. Aber genau kann das nur der Lungenfacharzt sagen.

Eine andere Möglichkeit wäre auch Ping-Pong. Das die Ansteckung wandert, du dich quasi immer wieder selber ansteckst. Mal die Nebenhöhlen, mal die Brochien, dann wieder der Hals usw.

Egal was es davon ist. Kopfdampfbäder könnten Erleichterung bringen. Ein Versuch ist es wert.

... und mglw. Sinupret/Bronchipret?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von michiiiiii1994
07.08.2016, 16:27

also der schöeim ist weiß bis durchsichtig. un momentan sind es hauptsächlich hals und bronchien

0
Kommentar von michiiiiii1994
07.08.2016, 16:32

also der hausarzt schließt viren aus, da das ganze schon so lange andauert. aber kann man bei asthma auch schnupfen haben?

0
Kommentar von michiiiiii1994
07.08.2016, 16:41

also ich habe seit einigen jahren juli und august über manchmal ein leicht rotes auge... aber der HNO sagt NO ALLERGY. naja also es ist schon manchmal stärker manchmal schwächer

0
Kommentar von michiiiiii1994
07.08.2016, 16:42

ich fliege eben in 2 wochen nach New York und hätte bis dort hin gerne klarheit. immerhin soll einer solchen reise nichts im wege stehen

0

Nein, so ist das schon der richtige Weg.

Wenn das nichts an Erkenntnissen bringt, könnte ein Gastroenterologe noch konsultiert werden.

Die Refluxkrankheit macht ähnliche Symptome, die jedoch NICHTS mit einer Entzündung der Atemwege ursächlich zu tun haben.

Vielmehr leiden Kehlkopf und obere Atemwege häufig durch sauren Reflux, infolge einer Schwäche des Verschlussmechanismus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von michiiiiii1994
07.08.2016, 16:27

geht das irgendwann von alleine weg?

0
Kommentar von michiiiiii1994
07.08.2016, 16:37

wobei man bei reflux ja auch Sodbrennen und sowas hat und das hab ich eig. nich

0
Kommentar von michiiiiii1994
07.08.2016, 16:58

ich liege eigendlich immer eher höher und viele tonaten esse ich eig. nicht

0
Kommentar von michiiiiii1994
07.08.2016, 18:30

würde der lungenarzt denn auch das erkennen?

0

Was möchtest Du wissen?